0

Tops |
Erhalten: 293 Vergeben: 16 |
Die Sliedereinstellungen spielen auch bei mir eine extrem große Rolle um das Spiel
und dadurch auch Story echt spannend zu halten. Da muss ich Pintu zustimmen.
H S V | L F C
Tops |
Erhalten: 1.484 Vergeben: 18 |
Also wenn ich ein großes Team probiere in FIFA 16, dann am ehesten juventus Turin oder Arsenal (wegen Stimmung)
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 6 Vergeben: 11 |
Ich plane gerade schon meine erste Saison. Werde wie immer mit dem FC Schalke 04 beginnen.. Managerstory geht in kürze bereits an den Start.
Tops |
Erhalten: 20 Vergeben: 0 |
Ich denke auch, dass es mit großen Team eine gute Abwechslung bringe könnte, vor allem mit Real, wo man als Trainer ja als gescheitert gilt wenn man in 2 Jahren nicht den CL Titel holt. Die Trainer und auch Spieler bei solchen Vereinen stehen unter enormen Druck - wenn man das in der Story widerspiegeln kann, sodass der Leser sich in die Lage versetzt fühlt, wenn er realisiert, dass Real nach einem Unentschieden einfach das nächste Spiel gewinnen muss, oder einem die Situationen nach einem verlorenen Classico näher gebracht werden, wenn die Fans am nächsten Tag vor dem Trainungsgelände warten nur um gegen die vorbeifahrenden Autos der Profis zu treten, ich denke dann kann es sicher eine sehr interessante Story werden.
MW2020 (01.09.2015)
Tops |
Erhalten: 400 Vergeben: 2 |
Tops |
Erhalten: 20 Vergeben: 0 |
Also ich weiß ehrlich nicht was ihr alle gegen City habt. Ich finde alleine schon wegen der inside city Folgen auf deren YouTube Kanal hat der Verein mehr Symphatie verdient. Die haben zwar einen Scheich im Hintergrund.. Na und? Letztlich auch nur ein Sponsor..
Ach ja und Real... Darüber braucht man gar nicht zu diskutieren... Im Vergleich zu Barca alles ehrliche und aufrichtige Spieler die alles für Ihren Verein geben. Bei Barcelona bekomme ich das kotzen.. laufen bei jedem kleinsten Foul zum Schiedsrichter und fordern die Karte aber selbst öfter am abheben als ein Airbus... Und diese Arroganz... Ich hasse es.... tut mir leid aber ich sehe keinen Verein lieber verlieren als diese Möchtegern Nationalmannschaft
Geändert von Musa (01.09.2015 um 11:50 Uhr)
Tops |
Erhalten: 52 Vergeben: 10 |
Mich spricht ehrlich gesagt keiner der fünf Vereine wirklich an. Real könnte interessant sein, da besteht aber die Gefahr dass man spätestens im 2. Jahr immer alles gewinnt. Sonst fände ich den HSV am besten.
Tops |
Erhalten: 771 Vergeben: 26 |
@Musa mach doch einfach wozu du Lust hast. Wenn du Lust hast mit Real oder City zu zocken mach das doch. Du bist ja grafisch ein Ass. Da werden am Ende genug Leute feedbacken.
Tops |
Erhalten: 6.623 Vergeben: 1.563 |
Real Madrid würde mich nicht sonderlich interessieren, dann lieber Manchester City... Queens Park Rangers hatte bei FIFA 15 als eines der wenigen Teams kaum Stimmung im Stadion... Granada FC könnte interessant werden, ebenso wie der Hamburger SV!
Wenn eines dieser Teams dann würde ich so entscheiden:
1. Hamburger SV
2. Granada FC
3. Manchester City
4. Queens Park Rangers
5. Real Madrid
Ansonsten fände ich eine Story mit Tottenham Hotspur oder Arsenal FC mal interessant, hatten wir hier schon länger nicht mehr![]()
Tops |
Erhalten: 1.484 Vergeben: 18 |
Also werde irgendwann vllt eine Juventus oder Real Story versuchen
Aber ManCity finde ich einfach unsymphatisch, bis auf de Bruyne und Agüero um ehrlich zu sein.
Und das was Musa sonst zu Spanien sagte finde ich sehr zutreffend und stimme zu![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Lesezeichen