0

Tops |
Erhalten: 6.330 Vergeben: 1.563 |
FIFA 16 hole ich mir natürlich auch (PS4)... und eine neue Story wird es von mir (wahrscheinlich aus England oder Deutschland) ebenfalls geben... allerdings nicht sofort, zu Beginn wird das Spiel erst einmal wie immer auf Herz und Nieren getestet, editiert und ausgiebig gezockt, eine Story kommt dann etwas später!
Tops |
Erhalten: 563 Vergeben: 100 |
Hallo Leute! Da ich wahrscheinlich in größeren Abständen posten werde, würde ich bereits nächste Woche mit meiner FIFA 16 Story beginnen. Wie wahrscheinlich bereits bekannt, geht es mit den EAGLES von Crystal Palace um die endgültige Etablierung in der Premier League- mit Aussicht in ein paar Saisonen an den Europacupplätzen zu klopfen! Im letzten Monat fand in meinem Gehirn eine regelrechte Ideenwerkstatt statt, in welcher unzählige Einfälle für meine Story produziert wurden. Auch die Neuigkeiten bezüglich der Neuerungen im Managermodus trugen ihres in den letzten Tagen dazu bei! Ich werde versuchen in meiner Story generell über den Tellerrand hinauszublicken und nicht nur über die Eagles berichten, sondern eben eine so gennannte "Story of the Season" aufzuziehen. Aber lasst euch überraschen.
Meine Frage nun an euch: Ist der Beginn nun Mitte August zu früh für Euch?
Liebe Grüße Reinhard alias Misterwhite 84
Tops |
Erhalten: 6.330 Vergeben: 1.563 |
Da FIFA 16 erst am 24. September erscheint, finde ich persönlich den Start der Story schon Mitte August ehrlich gesagt viel zu früh... klar, du kannst schon den Verein vorstellen, etwas zur Geschichte schreiben, eventuell Grafiken machen etc. aber es würde noch sehr lange dauern, bis du das erste Spiel spielen kannst... insofern sehe ich da keinen Sinn drin, so früh eine Story zu beginnen... ich denke, Mitte September wäre angebrachter... aber nicht falsch verstehen, ich freue mich schon auf deine Story! Letztendlich muss dies jeder selbst wissen, ich persönlich werde z.B. wohl erst frühestens im Oktober/November etwas starten!
Tops |
Erhalten: 563 Vergeben: 100 |
das Problem ist, dass ich mir bereits einen Plan mit vielen Berichten vor Saisonbeginn gemacht habe....ich werde einfach Berichte nun bereits anfangen zu schreiben und ab 1. Sept die Story Online gehen lassen....du hast recht...Mitte August ist doch etwas früh...da besteht die Gefahr das die Story verheizt wird.....
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Schonmal viel Spass mit Sako! Die Standards mit dem bei fifa15 genial.
MW2020 (08.08.2015)
Tops |
Erhalten: 17 Vergeben: 0 |
Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum (mehr zu meiner Person im Vorstellungsthread) und habe mich in den letzten Tagen mal genauer mit den Managerstories hier beschäftigt. Ich war absolut begeistert als ich angefangen habe mir das durchzulesen. Bisher habe ich immer nur ab und zu ein paar Freunden von meinen Karrieren erzählt, aber das hier toppt natürlich alles. Besonders die Stories von Leuten wie Gandalf, Brokkoli, RichardBarcelona, Pinturicchio usw. haben es mir angetan. Auch die Karrieren aus den alten Ablegern, wie z.B. von Pascal126, nisoley und Renao haben mir so gut gefallen, dass ich zu FIFA 16 das Ganze auch mal probieren werde.
Aktuell überlege ich, wie die Meisten wohl, mit welchem Team ich anfangen soll. Durch das komplette Lizenzpaket der Premier League, ist diese Liga natürlich immer ganz vorne dabei, aber auch in der Bundesliga könnte ich mir was vorstellen. Vllt auch mit meinem VfB. Habt ihr irgendwelche Vorschläge oder gibt es Teams, die man meiden sollte, weil andere User schon etwas Planen? (Bsp. Crystal Palace habe ich schon mitbekommen)
Ein paar Fragen hätte ich aber noch:
1. Manche Leute fassen in einem Post einen ganzen Monat zusammen, manche nur einen Spieltag. Wie ist euch das lieber?
2. Jede Story ist individuell gestaltet (was mir sehr gut gefällt). Gibt es irgendwelche Dinge, die man beachten muss? Also ich bin grafisch ein bisschen bewandert, aber keine Granate. Sollte man dann eher ein schlichteres Design wählen?
Ich freue mich auf alle Fälle schon auf die ganzen neuen Stories und hoffe, dass ich möglichst auch eine Gute hinbekomme.![]()
GAD777 (09.08.2015), MW2020 (08.08.2015), RichardBarcelona (08.08.2015)
Tops |
Erhalten: 762 Vergeben: 26 |
Also erstmal willkommen im Managerbereich. Toll das dir unsere Sachen die wir machen gefallen.
1. Mir gefällt eigentlich immer am besten wenn es so zwei bis drei Spiele gibt plus einen weiteren Bericht zu Transfers und sowas.
2. Wichtig ist auf jeden Fall, das du bei echten Fotos die Quellen angibst. Alles weitere dazu steht sonst auch in den Forenregeln, die du dir evtl auch durchlesen solltest. Sonst darfst du hier machen was du willst. Falls irgendwas nicht passt oder nicht erlaubt ist werden wir Moderatoren dich schon darauf hinweisen. Viel Spaß hier bei uns
#99 (08.08.2015)
Tops |
Erhalten: 1.426 Vergeben: 18 |
1. Kommt drauf an wie du es schreibst. Wenn du so genial schreibst wie ein Schriftsteller, dann gerne ein Spiel pro Bericht
Ansonsten bin ich eher der Freund, 4-5 Spiele mit kleineren Texten in einem Bericht zu präsentieren
2.Design ist egal, muss in erster Linie dir gefallen.
Ich mag es z.B. nicht, wenn alles zu bunt ist, meistens gestalte ich es in den Vereinsfarben
Zur Vereinswahl: Meiden musst du nichts, nur weil es jemand anderes hat. Jeder hat ja das Anrecht mit jedem Team zu zocken
Ich z.B. plane eine Karriere in Deutschland, später mit Watford und/oder Arsenal
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
#99 (09.08.2015)
Tops |
Erhalten: 17 Vergeben: 0 |
Danke euch beiden für die Rückmeldung. Ich werde mir die nächsten Tage mal ein grundlegendes Konzept überlegen. Prinzipiell schreibe ich ganz gerne, aber eher kürzere Texte. Somit wäre es wohl sinnvoll, mehrere Spiele und Nachrichten in einem Post zusammenzufassen. Mal schauen, was mir da so einfällt. Zum Glück gibt es genug gute Beispiele hier.
Zum Team: Es wird wohl definitiv die Premier League. Aktuell habe ich mal Everton und Swansea in der näheren Verlosung, aber auch Watford finde ich sehr interessant.
MW2020 (09.08.2015)
#99 (09.08.2015)
Lesezeichen