0

Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 42 |
Meine teamliste:
Borussia Dortmund
Darmstadt
Werder Bremen
Ajax Amsterdam
Twente
bin mir aber noch nicht sicher mit welchen Team ich dann tatsächlich eine Story anfangen werde.
Tops |
Erhalten: 1.504 Vergeben: 18 |
FC Schalke : Durch den Transfer von di Santo ist meine Planung dahin.
Arsenal FC: Irgendwie doch zu groß für eine Story.
Southampton FC: Nicht 2x das gleiche Team.
Werder Bremen: Tu ich mir bei Transfers schwer und mit denen bin ich zu schnell zu gut.
FSV Mainz: Interessant, aber nicht das richtige für einen Auftakt.
Valencia CF: Vielleicht später, aber erstmal nicht. Alleine wegen Mustafi, Gayá, Rodrigo und Perez ein Muss.
Dybala/Spielerkarriere/Managerkarriere/Trainerkarriere: Managerkarriere hatte ich z.B. vor mit Schalke, aber mir mangelt es da leider an Ideen für interessante Nebenhandlungen.
Am Ende habe ich mich jetzt auf ein Team aus der Bundesliga festgelegt. Wer es ist bleibt noch geheim.
Aber es ist nicht Bremen, Schalke, Mainz, Wolfsburg, Bayern, Hamburg oder Leverkusen.
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 771 Vergeben: 26 |
Tops |
Erhalten: 408 Vergeben: 2 |
Hab mich jetzt auch endlich festgelegt, es muss einfach sein! Die Angst ist zu groß, dass sie sofort wieder absteigen könnten und dann wieder ewig lange nicht bei FIFA dabei sind. Meine Karriere bei FIFA 16 wird mit Real Oviedo sein! Dementsprechend ist auch die Spielerkarriere auf Eis gelegt, da der geplante Protagonist da einfach nicht hinpasst, als entweder wieder eine normale Vereinsstory, oder eine Trainerkarriere, wo ich mir Vereinswechsel vorbehalte, mal schauen.
Weiters werde ich sicher was mit Bilbao zocken aus Spaß, jetzt wo die B-Mannschaft in der Liga Adelante spielt, möglicherweise auch etwas aus Südamerika und wsl Bournemouth. Und je nachdem, ob neue Ligen dazu kommen, werde ich da vielleicht auch etwas anzocken.
Grüße aus La Coruña.
RealHSVer (31.07.2015)
Tops |
Ok, ein Verein mit dem ich absolut null anfangen kann.
Für mich wie eine Art Fantasy Mannschaft![]()
FREE STEVE-O
Tops |
Tops |
Bis auf Bento: Wer?
Und bento ist doch Nationalcoach und kein Spieler von denen oder nicht?![]()
FREE STEVE-O
Tops |
Ja, den Bento. Da waren die bekanntesten Spieler von der besten Zeit von Real Oviedo, so um die Jahrtausendwende, bis sie leider ziemlich abgestürzt sind. Von den jetzigen Spielern kenne ich auch nicht allzu viele, nur ein paar ehemalige Erstligisten, Edu Bedia von 1860 und Ruben Miño. Das geilste ist aber, Esteban, einer der Torhüter von Oviedo, war schon 97/98 im Verein, spielte dann bei Atlético Madrid, Sevilla, Celta und Almería und ist letzten Sommer wieder zurück zu Oviedo gewechselt. Der Typ ist mittlerweile 40.![]()
Tops |
Sag ich doch, Fantasy-Mannschaft![]()
FREE STEVE-O
Tops |
Lesezeichen