0

| Tops |
| Erhalten: 773 Vergeben: 26 |
Jop das stimmt. Werden natürlich wieder viele junge Leute da sein die aus Langeweile mal eine oder zwei oder gleich drei Stories auf einmal beginnen und dann nach 2 Wochen maximal weg sind. Aber naja.
Manager Bereich ist übrigens in Planung..
Daher mal ne Frage an euch: Wann sollen wir den öffentlich machen? Ich würde sagen so zwei drei Wochen vor Release sollte reichen oder?
GAD777 (23.06.2015)
RealHSVer (23.06.2015)

| Tops |
| Erhalten: 418 Vergeben: 2 |
3 Wochen sollte reichen, so wie es dieses Jahr war, hat es eigentlich gut gepasst.
FIFA 16 wird es auch definitiv eine Story von mir geben, da ich nun in der Arbeit eine Partnerin habe, wir die Zeit auch super vorhanden sein, denke so in etwa wie bei Eibar.
Starten werde ich zu 100% in Spanien, wsl aber in der Liga Adelante, nur die Teamwahl fällt mir dieses Mal extrem schwer. Meine Top-Kandidaten sind: Real Oviedo (ich habe dieses Team geliebt um die Jahrtausendwende, das waren noch Zeiten, mit denen bei FIFA98 in der Halle zB zu zocken), Gimnástic Tarragona, Deportivo Alavés und Albacete. Derzeit steht auch Girona sehr weit oben auf der Liste und sollte Bilbao B wirklich aufsteigen, wäre das ein Hauptgrund eine Story mit Bilbao zu machen.
Privat werde ich vielleicht was in Südamerika wagen und Bournemouth hat auch nen gewissen Reiz.
Lesezeichen