0

Tops |
Erhalten: 6.596 Vergeben: 1.563 |
Ich persönlich tue mich inzwischen auch schwer damit, Spielberichte in der eigenen Story zu schreiben... erstens nimmt es viel Zeit in Anspruch, zweitens wiederholt man sich irgendwann, drittens lesen es die meisten (denke ich) eh nicht und viertens kann es auch den Leser langweilen, wenn die Spielberichte zu lang sind!
Zum Thema Feedback... ich verteile nur noch da Feedback, wo es mich interessiert... ich denke, dass ist legitim und alles andere wäre geheuchelt... außerdem wer mir kein Feedback gibt, der bekommt auch keines von mir, so einfach ist das... Crystal Palace, Notts County, Bayer 04 Leverkusen, Real Oviedo, Portsmouth FC und VfB Stuttgart gefallen mir am Besten... bei Eintracht Frankfurt und 1. FC Nürnberg scheint es ja leider nicht mehr weiter zu gehen... ich war jetzt knapp 3 Wochen hier inaktiv (Urlaub und kaum Zeit) und inzwischen gibt es wieder neue Storys aber ich muss zugeben, dass wenn man länger raus ist (3 Wochen reichen da schon aus), das Interesse schwindet und ich mich schwer tue, mich z.B. auf die neuen Storys einzulassen... grundsätzlich sollte jeder da Feedback geben, wo es ihn auch interessiert... und ganz wichtig, wer Feedback erwartet, sollte auch welches verteilen (geben und nehmen), schließlich geben sich die meisten hier viel Mühe und investieren ihre Zeit in die Storys!
Nashornborusse (12.04.2016)
Lesezeichen