0

Tops |
Erhalten: 18 Vergeben: 10 |
Mal an die Spanien Experten:
Muss man bei Rayo Vallecano irgendwas bei den Transfers beachten? Bedeutet darf man Spieler unter 30 Jahre verpflichtenwie z.B. Abner Felipe Souza de Almeida kurz Abner, der beim Klassenfeind Real aktiv ist? Der kostet nur 700.000 Euro und bei Real kommt er eh nicht zum Zug.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
#50-52 sind online, Feedback kommt heute Abend nach meiner OP hoffentlich
The Theatre of Dreams - Manchester United - Seite 26
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
So, zwei BL Spiele gemacht und schon keine Lust mehr. Dieses Ersatz-Torhüter Ding ist der absolute Karriere-Killer für mich. Habe spaßeshalber mal weitersimuliert und nach 8 Spielen hatten weder Weidenfeller noch Bürki einen Einsatz beim BVB. Die anderen beiden mit GES 50 und 51 haben sich abgewechselt. Das ist so ein Mist von EA
Hab schon versucht, das irgendwie zu beheben aber ohne Erfolg. Wie umgeht Ihr das oder besser: wie haltet Ihr das aus?![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 18 Vergeben: 10 |
Habe mir mal die Transferpolitik der letzten Jahre angesehen. Rayo verpflichtete nur ablösefreie (und Leih-) Spieler. Ein Spieler der für eine Ablösesumme verpflichtet wurde, muss extrem selten sein.
Na ja. Der Rayo Kader ist irgendwie geil. Alles coole (Kämpfer)Typen, meist über 30. Beschäftige mich seit einer Woche mit den Spielertypen, so dass ich eine gut vorbereitete Karriere starten kann.
Das geilste Trikot der Welt hat Rayo ebenfalls.
Geändert von sid.vicious (22.10.2015 um 23:38 Uhr)
Tops |
Erhalten: 408 Vergeben: 2 |
Stimmt größtenteils so. Rayo hat leider extreme finanzielle Probleme, deshalb mussten sie auch mal den europäischen Startplatz abgeben, weil sie keine Lizenz bekommen haben (Stadion nicht EL-tauglich, Financial Fairplay und kein Geld um ein anderes Stadion zu mieten. Ich denke mal, so kleinere Summen, wie 700.000€ ist sicherlich kein Problem (haben zB letzte Saison eine halbe Million für Mojica gezahlt, aber wirklich große Ablösen gibt es nicht, geht auch gar nicht. Rayo setzt auch viel auf die eigene Jugend, die schon so einige tolle Spieler hervor gebracht hat (Negredo, Leo Baptistão, Coke zB), die dann für meist gutes Geld zu größeren Vereinen gingen. Rayo ist ein geiler Verein, das Stadion ist super, leider gibts da nichts annähernd ähnliches in FIFA, womit die Athmosphäre ein wenig verloren geht, die Trikots sehen meistens auch super aus. Würde eine Karriere dort sehr feiern.
Tops |
Erhalten: 144 Vergeben: 79 |
Mojeee
Kurzer kleiner Bericht bei lyon ist on
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Lesezeichen