0

| Tops |
| Erhalten: 1.502 Vergeben: 209 |
Du spielst auf dem PC, oder? Das ist möglich,wenn du dir dein "FIFA 16" Ordner im "Dokumente-Ordner" irgendwo hin speicherst und ihn nach der Neuinstallation (wird diese überhaupt nötig sein? Ich glaube nicht.. EInfach den neuen Key einlösen und dann sollte FIFA 16 ja erkennen, dass es "bereits installiert ist"...) einfach wieder da einfügen. Der Ordner enthält Unterordner die alle Konfigurationen (Controller / Tasten Zuweisungen, dein FIFA Profil (was ist dein Lieblingsteam, Spiellänge,Spielschwierigkeit usw). Sollte alles ohne Probleme klappen!
Thanks you FPL <3

| Tops |
| Erhalten: 1.530 Vergeben: 18 |
Ps4 mittlerweile
pc wüsste ich es
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O

| Tops |
| Erhalten: 9 Vergeben: 0 |
Also ich denke, da sollte es keine Probleme mit deinem Spielstand geben.
Den findest du ja unter Systemspeicherverwaltung und soweit ich weiß, ist er bloß an dein Profil geknüpft. Sprich es sollte egal sein, ob du Fifa als Download oder als CD hast, da die Speicherstände identisch sein müsste.
Solange du mit dem identischen Profil reingehst, sollten deine Daten ganz normal geladen werden![]()
Pinturicchio (12.10.2015)
Black_Tiger (12.10.2015)

| Tops |
| Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Aufgrund des vielen Feedbacks, schick ich noch einen Teil, mit Hiobsbotschaften vom Allerfeinsten, hinterher: The Theatre of Dreams - Manchester United - Seite 16
Black_Tiger (12.10.2015)
| Tops |
| Erhalten: 725 Vergeben: 100 |
Feedback is done.....schön langsam pendelt es sich ein von der anzahl der Storys....schade wäre wenn musa nichts mehr bringen würde sowie auf die schalke Story habe ich mich ebenfalls sehr gefreut....so sind es wohl wieder die üblichen verdächtigen sowie ein paar neuzugänge welche hier anscheinend langfristig geplant haben....![]()

| Tops |
| Erhalten: 420 Vergeben: 2 |
Finde ich auch, um Musa wäre es echt verdammt schade, ebenso Schalke und die 1860-Vereinsstory.
@all: Neuer Teil bei Oviedo ist on, Spieltage 22-27, schaut doch mal hier vorbei.![]()
Lesezeichen