0

Tops |
Erhalten: 764 Vergeben: 26 |
DZehn (10.10.2015), morino (10.10.2015), MW2020 (10.10.2015), Nashornborusse (10.10.2015), Thiago_ (10.10.2015)
Tops |
Erhalten: 764 Vergeben: 26 |
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Neuer Teil bei Wolves Online
7 Ligaspiele, 2 FA Cup Runden und die Wintertransfers
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 0 |
Ich denke so als Neuling, oder als Spieler mit nicht all zu viel Zeit bietet sich der Thread "Eure Managerkarrieren" an, um erste Eindrücke zu sammeln und in die Thematik "Story schreiben" reinzuschnuppern. Aber es ist auf jeden Fall schade, wenn manche einen enormen Start hinlegen, was besonders die Darstellung angeht, man sich dann ein wenig dafür begeistert und dann kommt (leider bei manchen zum wiederholten Mal) gar nichts mehr.
Macht von mir aus eine Notiz, wenn es mal eine Zeit gibt, in der ihr es nicht ganz schafft und der nächste Bericht etwas länger dauert, aber einfach wortlos verschwinden ist so eine Sache.
Ich persönlich muss allerdings schon zugeben, dass ich derzeit lediglich in die Stories der "etablierten" Nutzer reinschaue, da ich mir dort ziemlich sicher sein kann, dass diese auch etwas länger als zwei Wochen bestehen. (Auch wenn ich es derzeit mit Feedback geben nicht wirklich schaffe, aber ich habe schon ein Auge auf euch und eure Arbeit) Zumal ich mir für ein Feedback auch etwas Zeit nehmen mag und nicht bloß ein einfaches "Super" hinklatschend möchte, denn nur so kann man sich meines Erachtens auch verbessern.
MW2020 (12.10.2015)
Tops |
Erhalten: 1.055 Vergeben: 0 |
Bei meiner Spielerkarriere gibt es endlich einen neuen Teil, die Entscheidung kommt dann morgen, halte die Spannung noch ein wenig hoch, hoffe ich zumindest.![]()
Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!
Lesezeichen