0

Tops |
Erhalten: 1.444 Vergeben: 18 |
Bisschen FB verteilt, Bericht kommt heute noch irgendwann
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 18 Vergeben: 10 |
Wenn mal Jemand mit Athletic Bilbao eine Karriere starten will. Ich denke mal Julen Guerrero wäre der perfekte Trainer. 171 Tore in 372 Spielen. 14 Jahre Primera Division mit Athletic.
Tops |
Erhalten: 585 Vergeben: 100 |
so feedback verteilt...so langsam trennt sich anscheindend die Spreu vom Weizen.....leider scheint es jetzt schon wieder viele Storys zu geben die nach 2 oder 3 Berichten verstauben......aber das scheint eh normal zu sein.....vielleicht sollten einmal ein paar Routiniers hier ein kleines Handbuch schreiben, was man vor Beginn einer Story beachten sollte....bin ja auch erst seit letztem jahr hier und habe viel gelernt.... viele machen sich anscheinend zu wenig Gedanken darüber was es heißt eine Story online zu bringen (zeit, recherche, ausdauer, Feedback bei anderen usw...)
aber dafür gibt es auch heuer wieder top Storys hier (auch von neuen usern)....freut mich sehr ....
also allen viel spaß weiterhin hier....![]()
Tops |
Erhalten: 389 Vergeben: 2 |
Bin bereits Anfang der Transferperiode im Jänner und würde gerne mal eure Meinungen zu folgendem Thema wissen.
Es geht um den Spieler Mamadou Koné, der eigentlich ja nur von Racing Santander geliehen ist, also im Sommer wieder weg wäre. Da es Santander aber nicht in FIFA gibt, gehört der jetzt fix mir. Sehr cooler Spieler, auch noch jung, dass da ohne Zweifel Angebote reinflattern würden, war zu erwarten, aber nicht in der Anzahl und gleich zu Beginn. Nun die Frage: soll ich ihn verkaufen (Winter, oder Sommer, wo er eigentlich eh weg wäre), oder veruschen zu halten, große Teams haben sich bis jetzt noch nicht gemeldet.
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 0 |
Ich finde, du solltest dann im Sommer in eine Art Wettbieten mit anderen Interessenten treten, da der Spieler bei ansprechenden Leistung sicherlich nicht zum klassentieferen Santander zurückkehren würde.
Also würde ich mir wohl zu Sommerbeginn überlegen, was er mir wert wäre und ein fiktives Angebot an Santander machen. Dieses würde ich dann aus Spielersicht mit den Angebote anderer Vereine (in finanzieller und sportlicher Sicht) vergleichen und das interessanteste für den Spieler wählen. Kommt es nun zu einem Verbleib, so sollte es natürlich auch zu einer Vertragsverlängerung mit Gehaltsanpassung kommen.
Geändert von maxim44 (10.10.2015 um 09:58 Uhr)
Tops |
Erhalten: 18 Vergeben: 10 |
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe hast du geschrieben, dass er Anlaufschwierikeiten hatte, sich dann allerdings gut entwickelte. Ist immer so eine Sache die Spieler des geldes wegen abzugeben und dann adäquaten Ersatz zu finden. Meistens ist das eh ein "Plus Minus Null" geschäft.
Was die Realität bei einer solchen verpflichtung anbelangt. Der Junge hat bisher noch nie in der A-Nationalmannschaft der Ivorer gespielt. Warum sollte er nicht (mit Option auf den Aufstieg in die Primera Division) bleiben? In der Regel kommt so eine Spieler bei den "größeren Clubs" eh nicht zum Zuge und landet dort auf der Reservebank.
Tops |
Erhalten: 1.444 Vergeben: 18 |
Was ein Spielplan
Sonntag - FC Augsburg
Dienstag - VfB Stuttgart
Freitag - VfL Wolfsburg
Meine Spieler sind jetzt gegen Wolfsburg alle so, dass die max. eine Halbzeit durchhalten
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Neuer Teil draußen, Feedback folgt wie gewohnt am Abend! The Theatre of Dreams - Manchester United - Seite 12
Black_Tiger (10.10.2015)
Tops |
Erhalten: 764 Vergeben: 26 |
Neuer Teil bei Celta Vigo online!!! Aufschwung nach den drei Niederlagen für die Celtinas?? Schaut mal rein ´´
Black_Tiger (10.10.2015)
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Auch Augsburg grüßt mit neuem Inhalt
Gibt einige wirklich tolle Stories, leider wurden auch schon wieder ein paar beendet..
Black_Tiger (10.10.2015)
Lesezeichen