0

Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 0 |
Oh man das ist echt blöd :/ Da kann man eventuell noch froh sein, dass es "erst" der 20. Spieltag ist und nicht in Saison 7 auf dem Weg zum CL-Titel.
Da das hier aber wohl häufiger passiert, schreibe ich einfach mal, wie ich beim speichern vorgehe:
Zu Beginn der Saison mache ich mir erst einmal ein Savegame mit "Vereinsname1516". Wenn ich das nächste mal speichere, speichere ich eine neue Datei mit "Januar1516", welche ich dann bis zum Wintertransferfenster verwende. Am 1.1. erstelle ich dann "Mai1516" und spiele von dort an weiter bis zu Saisonende.
Somit habe ich am Ende der ersten Spielzeit drei Savegames: "Vereinsname1516" vom 1.7.15, "Januar1516" vom 1.1.16 und "Mai1516" vom 20.5.16 (Wichtig: Speichern bevor der Bildschirm mit "Saison beenden" kommt, da man sonst keine Statistiken mehr einsehen kann).
Die neue Saison beginnt dann mit einem "Vereinsname1617"-Savegame vom 1.7.16 usw. Wenn man möchte, kann man natürlich die Speicherstände aus dem Januar löschen, sobald man die Saison beendet hat.
Nun ja das ist so das System, welches ich verwende. So hat man halbjährlich immer nochmal eine Art Backup auf das man jederzeit zugreifen kann.Vielleicht erscheint solch ein Vorgehen ja dem ein oder anderen hilfreich und wir können die Anzahl überschriebener Stories minimieren
EDIT: Habe mal die Savegame-Namen noch angepasst.
Geändert von maxim44 (06.10.2015 um 09:30 Uhr)
Lesezeichen