0

| Tops |
| Erhalten: 428 Vergeben: 2 |
Krasnodar wäre sehr geil, ist ein Verein, der mich auch irgendwie reizt. Ich hab Málaga sehr gemocht, als Isco noch dort war, jetzt eher naja. Vielleicht wäre ja Laudrup bei Celta Vigo was, da spielt mit Krohn-Dehli ein Däne. Müsste man nur iwie was drum herumbasteln, schlechter Saisonstart, Krach mit dem Vorstand, weil aktuell läufts so gut, dass da der Trainer fest im Sattel sitzt.

| Tops |
| Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Vorbereitung / Verträge und 2 Zugänge
1.Storyteil der Wolves Online

| Tops |
| Erhalten: 428 Vergeben: 2 |
Was mich nervt ist, dass die Gegner so extrem auf Ballbesitz spielen, der CPU mit den Spielern, die man nicht selbst steuert oftmals dämlich agiert und dass bei schwachen Spielern der Ball übermäßig oft verspringt, oder zu weit weg springt. Dazu sind die Schiris bisher eine Frechheit und teilweise extrem parteiisch.

| Tops |
| Erhalten: 20 Vergeben: 0 |
Ein neuer Teil in meiner Hamburger SV Story online!
Unter anderem:
- Der Saisonauftakt gegen den FC Bayern Müchen
- Exklusiv Interview mit Stefan Effenberg bezüglich der Kritik an seiner Transferpolitik
Viel Spaß beim Lesen!

| Tops |
| Erhalten: 1.166 Vergeben: 0 |
Hallo zusammen.
Konnte gerade bei einem Freund FIFA 16 testen, von den ersten Eindrücken her, gefällt es mir absolut nicht. Spielweise ist ziemlich blöd, viel zu sehr auf Tricks aus, überlaufen geht kaum, auch mit Typen wie Bale oder Miyaichi. Dazu sind die Keeper entweder unschlagbar, oder extrem schlecht, ein Mittelding gibts kaum. Dazu einmal der gegnerische Keeper Rot bekommen, die mussten einen Feldspieler ins Tor stellen und der fängt mir den Elfer aus dem linken Kreuzeck, extrem realistisch.
Weiß nicht, ob ich mir wirklich das Spiel kaufe, oder doch FIFA 15 weiterspiele, aber mal so meine Ideen beim Durchsuchen der diversen Teams:
Marseille, Arsenal, Manchester United, FC Valencia, FC Sevilla, Rubin Kasan.
Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!

| Tops |
| Erhalten: 1.566 Vergeben: 18 |
So, habe bei mir mal den Kader ergänzt = klick!
Morgen dann ein neuer kleiner Bericht zur Trainersituation
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Black_Tiger (27.09.2015)

| Tops |
| Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Nun ist auch mein erster Ingame-Teil on - Viel Spaß beim lesen und feedbackenApropos Feedback - Feedbackrunde gibts morgen, bevor es ins Stadion geht
![]()
Black_Tiger (27.09.2015)
Lesezeichen