0

Tops |
Erhalten: 1.322 Vergeben: 18 |
Also gerade extrem Spaß an FIFA
ausgeglichene Spiele, offene Spiele und mehr Fouls vom Gegner
Das Pace-Problem auch nicht so extrem, also man kann Gegner schon überlaufen
Und die Fans gehen einfach mega ab *-*
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 366 Vergeben: 2 |
Seh ich auch so. Hab grad ein bisschen mit València gezockt zum reinkommen, gegen einen Zweitligisten wars mit 5:1 noch recht deutlich, danach St. Etienne - Sevilla 0:1, ausgeglichenes Spiel, das, was nervt ist, dass der Gegner so extrem auf Ballbesitz spielt und wenn man die nicht ständig unter Druck setzt, bekommt man Ewigkeiten mal nicht den Ball. Grad aber auch einen extremen Schnitzer vom gegnerischen Tormann gehabt, mach Druck hinten und auf einmal passt der den Ball genau vor die Füße von meinem Stürmer.![]()
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 0 |
Erstmal danke zu dem Feedback bezüglich zu meiner Idee der Michael-Laudrup-Karriere![]()
Der Vorschlag mit dem Nationaltrainer Dänemarks gefällt mir, würde ich sehr gerne in die Karriere einbauen, wenn ein Angebot der Skandinavier hereinflattert
Bezüglich eines Vereins habe ich jetzt eine kleine Vorauswahl getroffen, die aber gerne noch ergänzt werden darf:
HULL CITY - Nach dem Abstieg versuchen es die Tigers mit einem neuen Trainer um den Aufstieg. + Eigenes Stadion und gutes Transferbudget
QPR - Nach dem Abschied von Trainer Redknapp ist Ramsay als Interimslösung gescheitert. Der in England bekannte Laudrup soll die Hoops wieder ins Oberhaus bringen. + Eigenes Stadion, Transferbudget und schöne Trikots.
FC TURIN - Der 67-jährige Ventura zieht sich zurück in den Vorstand des Vereins. Laudrup, der in 80er und 90er Jahren selbst in Turin für Juventus spielte, kennt die Stadt und die Sprache und will die Bestie nach oben führen. + Hatte bei FIFA15 meine Lieblingskarriere mit Turin die über viele Jahre ging und mir großen Spaß gemacht hat. - Wäre der Transfer realistisch?
MALAGA CF - Nach der Achterbahnfahrt der vergangenen Jahre soll Laudrup die Weiß-Blauen wieder in seichte Gewässer führen. + Könnte eine interessante Geschichte werden. - Kann mich noch nicht so ganz mit dem Verein anfreunden.
Weitere "lose" Ideen: Sporting Lissabon, Olympique Marseille, FC Krasnodar
Was meint ihr?![]()
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Vorbereitung / Verträge und 2 Zugänge
1.Storyteil der Wolves Online
Tops |
Krasnodar wäre sehr geil, ist ein Verein, der mich auch irgendwie reizt. Ich hab Málaga sehr gemocht, als Isco noch dort war, jetzt eher naja. Vielleicht wäre ja Laudrup bei Celta Vigo was, da spielt mit Krohn-Dehli ein Däne. Müsste man nur iwie was drum herumbasteln, schlechter Saisonstart, Krach mit dem Vorstand, weil aktuell läufts so gut, dass da der Trainer fest im Sattel sitzt.
Tops |
Was mich nervt ist, dass die Gegner so extrem auf Ballbesitz spielen, der CPU mit den Spielern, die man nicht selbst steuert oftmals dämlich agiert und dass bei schwachen Spielern der Ball übermäßig oft verspringt, oder zu weit weg springt. Dazu sind die Schiris bisher eine Frechheit und teilweise extrem parteiisch.
Tops |
Erhalten: 20 Vergeben: 0 |
Ein neuer Teil in meiner Hamburger SV Story online!
Unter anderem:
- Der Saisonauftakt gegen den FC Bayern Müchen
- Exklusiv Interview mit Stefan Effenberg bezüglich der Kritik an seiner Transferpolitik
Viel Spaß beim Lesen!
Tops |
Erhalten: 987 Vergeben: 0 |
Hallo zusammen.
Konnte gerade bei einem Freund FIFA 16 testen, von den ersten Eindrücken her, gefällt es mir absolut nicht. Spielweise ist ziemlich blöd, viel zu sehr auf Tricks aus, überlaufen geht kaum, auch mit Typen wie Bale oder Miyaichi. Dazu sind die Keeper entweder unschlagbar, oder extrem schlecht, ein Mittelding gibts kaum. Dazu einmal der gegnerische Keeper Rot bekommen, die mussten einen Feldspieler ins Tor stellen und der fängt mir den Elfer aus dem linken Kreuzeck, extrem realistisch.
Weiß nicht, ob ich mir wirklich das Spiel kaufe, oder doch FIFA 15 weiterspiele, aber mal so meine Ideen beim Durchsuchen der diversen Teams:
Marseille, Arsenal, Manchester United, FC Valencia, FC Sevilla, Rubin Kasan.
Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!
Tops |
Erhalten: 1.322 Vergeben: 18 |
So, habe bei mir mal den Kader ergänzt = klick!
Morgen dann ein neuer kleiner Bericht zur Trainersituation
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Lesezeichen