0

Tops |
Erhalten: 51 Vergeben: 2 |
Mir auch
Da es ja quasi mein "Anstoß" war, würde ich mich natürlich auch als Jurymitglied melden
Denke aber nach wie vor, dass es ein festes und zwei monatlich wechselnde Mitglieder werden sollten und würde dann als Festes Mitglied am ehesten RealHSVer empfehlen, weil er ja als Mod generell eine etwas "höhere" Stellung ist und durch die Tatsache, dass er keine eigene Story am laufen hat, auch dauerhaft objektiv wäre... Aber natürlich denke ich, dass auch BMG, Pintu oder sonst irgendjemand das objektiv genug hinbekommt![]()
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Als "Leiter" würde auch ich mir RealHSVer wünschen
Der "Rest" der dann mag kann sich ja dann abwechseln, wäre wohl die beste Option
RealHSVer (24.09.2015)
Tops |
Erhalten: 1.504 Vergeben: 18 |
bleibe auch bei 3
kommt meiner Vorstellung am nächsten
sehr gut gemacht
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
JonnieLP (24.09.2015)
Tops |
Erhalten: 771 Vergeben: 26 |
Ok alles klar. Dann würde ich sagen mache ich den "Leiter" und als erstes in der Jury sitzen neben mir Pintu und BMG43v3r... Die anderen die Interesse haben können sich dann in eine Liste einschreiben wenn es soweit ist und der Thread offen ist. An Pintu und BMG.. Ihr könnt mir dann ja bis zum 31.9. eure Top5 schicken und dann können wir da kommunizieren wer am ende reinkommt.
MW2020 (24.09.2015)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 6 |
Der neue Trainer von Celtic Glasgow wurde betätigt! Außerdem habe ich ihn kurz vorgestellt![]()
ICH GEB MEIN HERZ FÜR DICH FÜR BAYERN LEBE ICH ICH LASS DICH NIE IM STICH!
Lesezeichen