MMOGA-EA FC24
Seite 3 von 212 ErsteErste 123451353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 2116
  1. AW: Managerstorys (Talk)

    #21
    Ehrenfussballer Avatar von fcbwaldi
    Registriert seit
    11.05.2014
    Beiträge
    1.494
    Danke
    632
    Erhielt 436 Danke für 400 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 34
    Vergeben: 10

    Standard AW: Managerstorys (Talk)

    Ich werde auch bei FIFA 16 eine Managerstory starten, muss aber schauen, inwiefern das realisierbar ist, da ich bis ca. Dezember viel auf Reisen bin. Meine Favorit ist bisher Borussia Mönchengladbach, könnte aber schon ein bisschen zu gut sein. Vielleicht wage ich mich auch wieder nach Skandinavien oder versuche mich mit Darmstadt, Real Betis, Augsburg oder dem FC Watford.

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu fcbwaldi für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (02.07.2015)

  3. AW: Managerstorys (Talk)

    #22
    Star Avatar von Oba
    Registriert seit
    24.03.2015
    Ort
    Wien
    Beiträge
    250
    Danke
    73
    Erhielt 116 Danke für 111 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 0

    Standard AW: Managerstorys (Talk)

    Ich werde zu Fifa 16 wohl mit meinem Lieblingsverein aus England Newcastle United einen Karrieremodus anfangen.
    Da aufgrund den Stadien und auch der Präsentation fast nur England für mich in Frage kommt falls ich einen langen KM machen sollte, wäre auch Leicester noch eine Möglichkeit.
    Sonst werde ich wohl auch wieder einen in Argentinien beginnen insofern Fifa endlich mal die Lizenzen für alle Teams dort hat.
    Die Brasilianische Liga wird es ja wohl nicht geben sonst wäre da ein KM mit Sao Paulo sicher.

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Oba für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (02.07.2015)

  5. AW: Managerstorys (Talk)

    #23
    Vorgartenkicker Avatar von Nichoj1900
    Registriert seit
    07.05.2015
    Ort
    Heddesheim
    Beiträge
    9
    Danke
    0
    Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: Managerstorys (Talk)

    servuuus,
    freue mich schon extrem auf fifa 16, es kann ja nur besser werden...

    habe hier schon einige male mitgelesen, aber nie den ehrgeiz gehabt, mal was eigenes anzupacken.
    werde nun zum abschluss von fifa 15 auch nochmal eine managerstory starten.
    wenn ihr lust habt, könnt ihr gerne mal vorbeischauen, im managerstory-thread.

    beste grüße!

    0 Nicht möglich!

  6. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Nichoj1900 für deinen sinnvollen Beitrag:

    GAD777 (02.07.2015), JonnieLP (02.07.2015)

  7. AW: Managerstorys (Talk)

    #24
    Fifaplanet-Team Avatar von JonnieLP
    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    1.438
    Danke
    846
    Erhielt 468 Danke für 290 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 68
    Vergeben: 1

    Standard AW: Managerstorys (Talk)

    Zitat Zitat von Nichoj1900 Beitrag anzeigen
    servuuus,
    freue mich schon extrem auf fifa 16, es kann ja nur besser werden...

    habe hier schon einige male mitgelesen, aber nie den ehrgeiz gehabt, mal was eigenes anzupacken.
    werde nun zum abschluss von fifa 15 auch nochmal eine managerstory starten.
    wenn ihr lust habt, könnt ihr gerne mal vorbeischauen, im managerstory-thread.

    beste grüße!
    Kann man schon Feedback geben?

    0 Nicht möglich!

  8. AW: Managerstorys (Talk)

    #25
    Legende
    Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    2.995
    Danke
    737
    Erhielt 628 Danke für 514 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 140
    Vergeben: 92

    Standard AW: Managerstorys (Talk)

    Ich denke mal wenn es zeitlich passt werde ich in FIFA 16 auch wieder eine Managerstory starten. Ich hoffe sehr, dass dieses Jahr die Bundesliga voll lizensiert wird und sollte dies der Fall sein werde ich meine erste Story mit meinen 96ern starten, nachdem ich im 15er Teil keine Karriere mit ihnen hatte. Ansonsten werde ich in England starten: Swansea, Tottenham oder auch Bournemouth kommen mir da zuerst in den Sinn. Mal sehen.

    0 Nicht möglich!


  9. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Domosch für deinen sinnvollen Beitrag:

    GAD777 (02.07.2015), JonnieLP (02.07.2015)

  10. AW: Managerstorys (Talk)

    #26
    Vorgartenkicker
    Registriert seit
    18.04.2015
    Beiträge
    11
    Danke
    8
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 0

    Standard AW: Managerstorys (Talk)

    Cool ich sehe das ihr nicht gleich mit top vereine anfangt.

    Werde es auch so machen, wie jedes jahr, aber etwas extremer. Ich nemme am liebsten ein verein aus exotische und unterklassige ligen am anfang, um mich dann nach europa hochzuspielen (naja hochzumanagen besser gesagt ) und am ende ideal in die Buli zu landen (ganz ideal bei den Bayern, aber hab es bis jetzt noch nicht geschaft...)

    In fifa 13 hab ich mit Kawasaki Frontale angefangen (dank der so vermisste Creation Center, wenn er wieder auf 16 verfugbar ist ware dass ein einkaufsgrund fur mich aber ist eher unwarscheinlisch, war eine zu coole feature um sie wieder einzubauen, EA logik....) und hab es bis CL finale mit BVB geschaft. Auf 14 von Universidad de Chile biss zu Braunschweig (naja war keine so erfolgreiche karierre ) und im 15, von Suwon bluewing bis 1 FC Koln ( doppel meister un CL viertelfinalist dank investoren: die Cheat engine GMBH... (ja nicht gut ich weiss aber ich limitiere mich an 40 millionen pro saison ) in der vierzehnte saison. Trotz alle erfolge hatte ich nie eine chance bei Bayern. Ich hoffe dass das job offer system revidiert wird, ist zwar realistich aber frustrierend und es gibt viel zu wenig angebote im sommer zb....

    Im 16 werde ich vielleicht mit ein verein aus der MLS (sounders hat sein stadion) oder aus sudamerica anfangen. Wenn die Chinese super league dabei ist, dann mit Gangzhou Evergrande (hoffentlich wird jetzt auch die asiatische CL eingefugt). Und wenn der Creation Center wieder nutzbar ist dann... the sky is the limit

    Voll lizenzierte bundesliga ware ganz toll, aber ich weiss nicht ob sie nicht die spanische liga zu erst lizensieren (fur die "echte" barca un real fans aus Indonesien oder Pakistan )

    0 Nicht möglich!

  11. AW: Managerstorys (Talk)

    #27
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 650
    Vergeben: 26

    Standard AW: Managerstorys (Talk)

    Zitat Zitat von Frédéric Hoerler Beitrag anzeigen
    Cool ich sehe das ihr nicht gleich mit top vereine anfangt.

    Werde es auch so machen, wie jedes jahr, aber etwas extremer. Ich nemme am liebsten ein verein aus exotische und unterklassige ligen am anfang, um mich dann nach europa hochzuspielen (naja hochzumanagen besser gesagt ) und am ende ideal in die Buli zu landen (ganz ideal bei den Bayern, aber hab es bis jetzt noch nicht geschaft...)

    In fifa 13 hab ich mit Kawasaki Frontale angefangen (dank der so vermisste Creation Center, wenn er wieder auf 16 verfugbar ist ware dass ein einkaufsgrund fur mich aber ist eher unwarscheinlisch, war eine zu coole feature um sie wieder einzubauen, EA logik....) und hab es bis CL finale mit BVB geschaft. Auf 14 von Universidad de Chile biss zu Braunschweig (naja war keine so erfolgreiche karierre ) und im 15, von Suwon bluewing bis 1 FC Koln ( doppel meister un CL viertelfinalist dank investoren: die Cheat engine GMBH... (ja nicht gut ich weiss aber ich limitiere mich an 40 millionen pro saison ) in der vierzehnte saison. Trotz alle erfolge hatte ich nie eine chance bei Bayern. Ich hoffe dass das job offer system revidiert wird, ist zwar realistich aber frustrierend und es gibt viel zu wenig angebote im sommer zb....

    Im 16 werde ich vielleicht mit ein verein aus der MLS (sounders hat sein stadion) oder aus sudamerica anfangen. Wenn die Chinese super league dabei ist, dann mit Gangzhou Evergrande (hoffentlich wird jetzt auch die asiatische CL eingefugt). Und wenn der Creation Center wieder nutzbar ist dann... the sky is the limit

    Voll lizenzierte bundesliga ware ganz toll, aber ich weiss nicht ob sie nicht die spanische liga zu erst lizensieren (fur die "echte" barca un real fans aus Indonesien oder Pakistan )
    Mensch da hast du aber einiges hinter dir gehabt. Aber aus Deutschland kommst du nicht oder? Würde jetzt mal vom lesen bzw deinem Schreibstil auf Franzose tippen xD. (ist nicht böse gemeint, bin nur neugierig)

    0 Nicht möglich!

  12. AW: Managerstorys (Talk)

    #28
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    13.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.385
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: Managerstorys (Talk)

    Jungs. Ich habe mich entschieden mit meinen Wolves kommende Saison zu starten.
    Eine Karierre mit Colchester würd glaub zu ähnlich werden mit der Newport Karierre.

    Wolverhampton verfolge ich seit Jahren und ist mir ans Herz gewachsen. Freue mich auf die Story!

    0 Nicht möglich!

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu Tarnat für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (03.07.2015)

  14. AW: Managerstorys (Talk)

    #29
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.495
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Managerstorys (Talk)

    Zitat Zitat von Tarnat Beitrag anzeigen
    Jungs. Ich habe mich entschieden mit meinen Wolves kommende Saison zu starten.
    Eine Karierre mit Colchester würd glaub zu ähnlich werden mit der Newport Karierre.

    Wolverhampton verfolge ich seit Jahren und ist mir ans Herz gewachsen. Freue mich auf die Story!
    Wolverhampton Wanderers... ein großer und alter Traditionsverein... mit einer sehr bewegenden Geschichte... wird bestimmt wieder eine coole Story ... ich freue mich jedenfalls schon darauf!

    Ich persönlich habe noch keinen Verein gefunden, mit dem ich eine neue Story machen werde... ich mache das auch von den neuen Trikots abhängig... wenn mir die Trikots (auch Keeper) nicht zusagen, dann ist der Verein nichts für mich ... deshalb muss ich noch abwarten! Ich favorisiere wie immer einen unterklassigen Verein aus England oder ggf. auch einen deutschen Verein... mal sehen?!

    0 Nicht möglich!

  15. AW: Managerstorys (Talk)

    #30
    Legende
    Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    2.995
    Danke
    737
    Erhielt 628 Danke für 514 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 140
    Vergeben: 92

    Standard AW: Managerstorys (Talk)

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Ich persönlich habe noch keinen Verein gefunden, mit dem ich eine neue Story machen werde... ich mache das auch von den neuen Trikots abhängig... wenn mir die Trikots (auch Keeper) nicht zusagen, dann ist der Verein nichts für mich
    Und ich dachte dass nur ich so ticke

    0 Nicht möglich!


Seite 3 von 212 ErsteErste 123451353103 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Managerstorys [Talk]
    Von Pascal126 im Forum Manager FIFA 15
    Antworten: 1722
    Letzter Beitrag: 16.09.2015, 14:11
  2. Ultimate Talk
    Von Cesc_4 im Forum Ultimate Team FIFA 15
    Antworten: 747
    Letzter Beitrag: 19.06.2015, 18:37
  3. Managerstorys [Talk]
    Von Pascal126 im Forum Manager FIFA 14
    Antworten: 2333
    Letzter Beitrag: 08.09.2014, 19:04
  4. [Sammelthread] Grafiken für Managerstorys
    Von Pascal126 im Forum Manager FIFA 14
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.02.2014, 23:53
  5. Managerstorys [Talk]
    Von xxarminxx11 im Forum Manager FIFA 13
    Antworten: 1037
    Letzter Beitrag: 25.08.2013, 14:50

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate