MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 2116

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Managerstorys (Talk)

Pate Avatar von Gandalf
    Danke
    1.192
    Erhielt 1.610 Danke für 1.404 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 263
    Vergeben: 16

Standard AW: Managerstorys (Talk)

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Genug Möglichkeiten hat Gandalf... entweder M'gladbach... oder einen der vorgeschlagenen Zweitligisten... oder was ganz anderes... eine neue Story ist immer willkommen... aber es wäre halt wünschenswert und schön, wenn es mal etwas länger gehen würde! Oder wenn man kein Bock mehr hat, dass man die Story dann richtig beendet (Es gibt ja auch einen Anfang, warum dann keinen Abschluss?), so wie ich dies bei den "Dons" und bei den "Latics" getan hab... finde ich immer besser, als wenn man einfach abbricht... ist meine Meinung dazu!
    Im Grunde hat Pintu natürlich Recht. Ich habe mich in der Hinsicht in diesem Jahr nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Da muss man sich berechtigterweise
    den ein oder anderen Spruch gefallen lassen. Das "Problem" ist, wenn man mit einem Zweitligisten startet, man zwangsläufig - jedenfalls kommt es mir so
    vor - nach zwei oder drei Jahren den Aufstieg geschafft hat und auch schon im internationalen Geschäft ist. Das wirkt auf mich immer wenig glaubhaft. Da
    ist ein Team, wie in meinem Beispiel Gladbach, doch deutlich realistischer. Jedenfalls in der Hinsicht.

0 Nicht möglich!

H S V | L F C

2. AW: Managerstorys (Talk)

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.333
    Vergeben: 1.563

Standard AW: Managerstorys (Talk)

Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
    Im Grunde hat Pintu natürlich Recht. Ich habe mich in der Hinsicht in diesem Jahr nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Da muss man sich berechtigterweise
    den ein oder anderen Spruch gefallen lassen. Das "Problem" ist, wenn man mit einem Zweitligisten startet, man zwangsläufig - jedenfalls kommt es mir so
    vor - nach zwei oder drei Jahren den Aufstieg geschafft hat und auch schon im internationalen Geschäft ist. Das wirkt auf mich immer wenig glaubhaft. Da
    ist ein Team, wie in meinem Beispiel Gladbach, doch deutlich realistischer. Jedenfalls in der Hinsicht.
    Naja, M'gladbach war vor einigen Jahren auch in der 2. Liga, ebenso wie Frankfurt, die nach dem Aufstieg auch in der EL gespielt haben... aber du hast natürlich in der Hinsicht Recht, dass diese Team vor dem Abstieg bereits gestandene Bundesligisten waren, was man von Braunschweig, 1860 München oder Union Berlin jetzt nicht behaupten kann! Ich gehe da immer von mir aus und ich persönlich sehe bei kleineren Teams den größeren Reiz, weil man da mehr aufbauen kann/muss, als wenn man bereits einen etablierten Erstligisten nimmt. Wenn du aber Bock auf M'gladbach hast, dann spricht da nichts gegen... alternativ käme vielleicht noch die Berliner Hertha in Frage?! Haben auch ein original Stadion und die Möglichkeiten, in der Hauptstadt etwas zu erschaffen, sind auch relativ gut... aber das sind nur Gedankenspiele meinerseits... ich möchte dir da nicht reinquatschen... wenn es M'gladbach sein soll, dann freue ich mich natürlich auch darüber!

0 Nicht möglich!