0

Tops |
Erhalten: 669 Vergeben: 100 |
Ich weiß ich bin früh dran, aber ich habe mich bereits heute entschlossen mit welcher Mannschaft ich bei FIFA 17 eine Managerstory starten werde.
Es wird der FC BRENTFORD werden!
Geile Mannschaft, geiles Stadion und sehr gutes Storypotential (Moneyball Prinzip)
Habe gestern eine Karriere mit den "Bees" begonnen um gewisse Sachen zu testen, damit ab September 2016 etwas Gutes entstehen kann!
Have a nice day
Misterwhite84
Nashornborusse (15.03.2016)
MW2020 (15.03.2016)
Tops |
Erhalten: 408 Vergeben: 2 |
MW2020 (15.03.2016)
Tops |
Erhalten: 771 Vergeben: 26 |
Ja cool. Auch wenn noch etwas früh oder?
Aber kann dich auch verstehen. Bei mir geht der Hype um FIFA 17 auch schon ein wenig los. Immer öfter ertappe och mich beim zocken und denke: das könnten sie bei FIFA 17 mal lieber so und so machen. Und das obwohl noch nicht mal ernsthafte News zu FIFA 17 bekannt sind.
MW2020 (15.03.2016)
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
SO sieht es also aus, wenn man langweile hat![]()
Brentford ist eine gute Wahl, denke da gibt es sehr viel Potential für eine lange Story
PS: Die Playstation kommt Ende der Woche, also früher als gedacht. Werde dann heute die Kadervorstellung machen, damit noch Zeit für die Pressekonferenz ist![]()
Tops |
Erhalten: 669 Vergeben: 100 |
Was heißt da Langeweile??? Ich habe eine arbeit in der ich bis zu 50 Stunden in der woche im Büro hänge, eine Familie und eben noch ein Hobby (FIFA bzw. Fussball generell)! Da kommt der Schlaf schon oft sehr zu kurz!
FIFAPLANET ist einfach eine geile Sache, wo man ein wenig aus der stressigen Welt flüchten kann und interessante Diskussionen führen darf. Nebenbei kann man echt was cooles in Form einer Story aufziehen auf!
Ist mir 1000 mal lieber als dauernd bei FACEBOOK auf Aktualisieren zu drücken, um zu sehen wer, wo und warum gerade am Klo war!
MW2020 (15.03.2016)
Tops |
Erhalten: 408 Vergeben: 2 |
Hier ist der Grund für die Langeweile.Spaß, ich hatte das früher auch mal, dass ich mehr im Büro und vor dem PC verbracht habe, als mir lieb war, aber ja, Fifaplanet ist einfach eine geile Sache. Facebook hatte ich noch nie, bin glücklich darüber, meine Kontakte habe ich alle entweder am Handy oder Skype.
![]()
MW2020 (15.03.2016)
Lesezeichen