0

| Tops |
| Erhalten: 431 Vergeben: 2 |
Feedback ist von mir diesmal etwas kürzer ausgefallen, die letzten Tage waren stressig und ich möchte heute noch mit Oviedo in die neue Saison starten.

| Tops |
| Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Endlich habe ich es nach viel zu langer Zeit mal wieder geschafft nen Bericht online zu bringen. In letzter Zeit fehlte mir durch Schule, Weihnachtsstress und Co. schlicht und einfach die Zeit und da ich die Berichte wie auch das Feedback nicht einfach runterschludern will, sondern mir lieber in Ruhe Zeit dafür nehmen will musste sich das ganze in letzter Zeit leider hinten anstellen. Jetzt zum neuen Jahr versuche ich wieder aktiver dabei zu sein, auch indem ich jetzt in den Ferien schon ein paar kommende Berichte vorbereitet habe - Aber nun erstmal viel Spaß beim Lesen![]()

| Tops |
Oviedo-Bericht muss leider auf Sonntag verschoben werden, bei mir funktioniert directupload einfach nicht momentan und daher komme ich aktuell nicht zu den Bildern.

| Tops |
| Erhalten: 7.179 Vergeben: 1.563 |

| Tops |
| Tops |
| Erhalten: 803 Vergeben: 100 |
ich poste es auch hier:
was seit kurzem mit fifa abgeht ist wieder mal eine Frechheit sondergleichen...bin ich anfangs mit dem neuen patch noch klargekommen ist es mittlerweile wieder eine Katastrophe....mir verhaut dieser patch meine gesamten karrieren....ich sehe dadurch sogar meine managerstory in Gefahr.....und was sehr interessant ist....war es jetzt mal ein bzw. zwei Monate ruhig mit den geschwindigkeitsveränderungen (offline Modus) geht es jetzt wieder derartig los....ich bin nur noch kurz davor das spiel in die ecke zu werfen...
RealHSVer (03.01.2016)
| Tops |
| Erhalten: 803 Vergeben: 100 |
ich glaube das liegt am spielstil den man pflegt....ich, sowie real hsvler (laut seinen angaben) bauen angriffe sehr gerne aus der abwehr her auf....es ist nur interessant zu sehen bei mir, dass mit nicht so guten stürmern (Ges. max. 73) derzeit gar nichts mehr geht...die schaffen nicht einen hacken oder gewinnen einen Zweikampf....(Bsp: Palace und Union Berlin)...hingegen habe gerade wieder versucht mit Liverpool meine karriere weiterzuspielen...dort geht es noch einigermaßen...zwar benötige ich viele Chancen aber treffe dennoch- gerade 2:0 gegen Norwich (2x Benteke)....aja....hat niemand von euch das Problem mit den geschwindigkeitsvariationen (spieltempo verändert sich von einem zum anderen spiel von selbst)?
Lesezeichen