0

| Tops |
| Erhalten: 6.880 Vergeben: 1.563 |
Zum Jahresabschluss ist noch ein neuer Bericht (Matchday 34-40) bei Wigan Athletic online gegangen... leider sind die eingefügten Bilder dieses Mal etwas klein geraten... meine bevorzugte Seite fotos-hochladen.ne funktioniert nicht mehr und ich musste etwas anderes ausprobieren... ich hoffe, der Bericht gefällt euch dennoch und wünsche allen interessierten Lesern viel Spaß und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016!
Black_Tiger (31.12.2015)

| Tops |
| Erhalten: 144 Vergeben: 1 |
Black_Tiger (01.01.2016)

| Tops |
| Erhalten: 773 Vergeben: 26 |
So Leute, auch hier nochmal ein frohes neues Jahr. Pünktlich zum neuen Jahr ist auch eine neue Wahl zur Managerstory des Monats online. Schaut rein und stimmt ab!
Black_Tiger (01.01.2016), GAD777 (03.01.2016)

| Tops |
| Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Hab meine Meinung zum Start der Story geändert, wo ich erst das Kaderupdate abwarten wollte. Hab spontan mega bock schon anzufangen und werde den ersten Bericht gleich mal raushauen.
Außerdem holt Stoke nachher Leute, für die ich nach dem Update gar keine Verwendung habe
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Black_Tiger (01.01.2016), MW2020 (01.01.2016)

| Tops |
| Erhalten: 417 Vergeben: 2 |
Feedback ist von mir diesmal etwas kürzer ausgefallen, die letzten Tage waren stressig und ich möchte heute noch mit Oviedo in die neue Saison starten.

| Tops |
| Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Endlich habe ich es nach viel zu langer Zeit mal wieder geschafft nen Bericht online zu bringen. In letzter Zeit fehlte mir durch Schule, Weihnachtsstress und Co. schlicht und einfach die Zeit und da ich die Berichte wie auch das Feedback nicht einfach runterschludern will, sondern mir lieber in Ruhe Zeit dafür nehmen will musste sich das ganze in letzter Zeit leider hinten anstellen. Jetzt zum neuen Jahr versuche ich wieder aktiver dabei zu sein, auch indem ich jetzt in den Ferien schon ein paar kommende Berichte vorbereitet habe - Aber nun erstmal viel Spaß beim Lesen![]()

| Tops |
| Erhalten: 417 Vergeben: 2 |
Oviedo-Bericht muss leider auf Sonntag verschoben werden, bei mir funktioniert directupload einfach nicht momentan und daher komme ich aktuell nicht zu den Bildern.
Lesezeichen