0

| Tops |
| Erhalten: 6.876 Vergeben: 1.563 |
| Tops |
| Erhalten: 714 Vergeben: 100 |
da hast du recht...von einigen storyabbrüchen bin ich ebenfalls schwerst enttäuscht....ich habe schon einmal angemerkt, dass man vlt einen thread erstellen soll, in welchen man über den aufwand einer story informiert....leute die regelmäßig feedback geben, sich die zeit nehmen ausführlich zu lesen und sich über storys freuen werden manchmal etwas enttäuscht hier, wenn dann wieder nach kurzer zeit ohne mitteilung abgebrochen wird....

| Tops |
| Erhalten: 5 Vergeben: 3 |
Ja aber das ist Normal in dieser Zeitraum, wenn der erste Schwung des neuen Fifa vorbei ist. Hoff trotzdem das sich einige gute Story hier halten
Achja neues von den Jungs von der Küste![]()
The Lions from London
Black_Tiger (22.11.2015)
| Tops |
| Erhalten: 714 Vergeben: 100 |
Neuer Palace Teil verzögert sich auf Morgen! Die Spiele gegen Manchester United, West Ham United, Norwich City und FC Everton kommen dann wie gewohnt im Paket!![]()

| Tops |
| Erhalten: 773 Vergeben: 26 |
Ich denke das hat auch damit zu tun, das momentan einfach massenweise neue Spiele kommen. Ich selber habe mir zwar momentan nur AC Snydicate geholt, aber nicht mal das habe ich bisher durch, da ich zu nichts komme. Daher kommt bei Celta momentan nichts.
Black_Tiger (22.11.2015)
Black_Tiger (22.11.2015)

| Tops |
| Erhalten: 144 Vergeben: 1 |
So ausgiebige Feedbackrunde heuteund endlich den ersten Teil der Yeovil Town Karriere gepostet Yeovil Town - The Glovers are Back (NEW) - Seite 3
Lesezeichen