0

| Tops |
| Erhalten: 1.518 Vergeben: 18 |
2015 ist echt ein Seuchenjahr
geblitzt, abgeschleppt, fifa gesperrt, zwei karrieren hinüber und selber nur 269 Pflichtspielminuten absolviert, operiert worden und und und
denke bei Arsenal wird es nicht weitergehen...
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O

| Tops |
| Erhalten: 6.876 Vergeben: 1.563 |

| Tops |
| Erhalten: 329 Vergeben: 16 |
Ich hätte da mal eine allgemeine Frage:
Was haltet ihr davon, wenn man in einer Story ein Spiel pro Post bringt? Aufgezogen
ähnlich wie bei bei den Storys von Musa. Als Nachteil sehe ich die hohe Frequenz die man
bringen müsste (alle 2-3 Tage ein Spiel + Zwischenberichte etc.), um eine Saison durch
zu bekommen.
Ich hätte da irgendwie Lust drauf, da ich mich gerne an größeren Grafiken versuche aber
wie gesagt, als Nachteil sehe ich die hohe Frequenz. Wie seht ihr das Thema?
Gruß.
H S V | L F C

| Tops |
GAD777 (20.11.2015)

| Tops |
| Erhalten: 9 Vergeben: 2 |
Neues in meiner Eintracht-Frankfurt-KarriereHab mal wieder weiter gespielt, will die erste Saison bald abschließen
![]()
Meine erste Managerstory:
Alexander Schur - Mit der Eintracht an die Spitze?

| Tops |
| Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Für mich persönlich ist es nichts, weil Ich auch gerne etwas am Stück zocken möchte. Ich spiele aktuell immer 5-6 Spiele, wenn Ich Zeit hab und schreibe in den nächsten Tagen dann den Bericht dazu. Bei so einer einzelnen Grafik, wie Du sie planst, steckt sicher auch viel Aufwand drin. Deshalb wäre für mich das Verhältnis von Arbeit/Zocken nicht optimal. Aber das ist ja Geschmackssache.
Wenn nur ein Spiel kommt, wird wohl auch nicht so viel Feedback pro Post kommen. Oftmals steckt im Feedback auch ein Kommentar zur sportlichen Tendenz. Die kann man bei einem einzigen Spiel schlecht geben. Aber dem kann man durch schnelles Posten entgegenwirken. Ich denke, länger als 2 Tage Pause sollten es nicht sein.
Also rein vom Verfolgen der Story her würde sich für uns Leser nicht viel verändern, sondern eher für Dich selbstAber ich kann nicht abstreiten, dass ich jetzt sehr interessiert daran bin, was Du für große Grafiken erstellen würdest
Gruß

| Tops |
Neuer Bericht bei Wigan Athletic ist online... viel Spaß beim Lesen
Eine neue Feedbackrunde gibt es von mir wahrscheinlich am Montag![]()

| Tops |
| Erhalten: 1.518 Vergeben: 18 |
Alle 2-3 Tage ein Spiel ist eine hohe Frequenz?
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Lesezeichen