0

| Tops |
| Erhalten: 25 Vergeben: 1 |
Genau solche Kommentare bestärken mich in meiner Entscheidung. Zensur ist also Kindergarten. Machtmissbrauch ist also mimimi. Ein Moderator hat klar gegen Regeln verstoßen und niemanden interessiert es. Das was gestern Nacht passiert ist, war reine Willkür! Aber nein, es wird bagatellisiert und ins Lächerliche gezogen! Solange dies nicht eingesehen wird, sehe ich keine Basis (für mich persönlich) hier weiter aktiv zu sein. Denn das widerspricht klar meinen Grundsätzen von einem geregelten "Forenleben".
Wenn ich etwas im Managerstory Talk-Thread posten will, dies aber von einem Mod mit allen Mitteln unterbunden wird (sogar mit einer völlig unberechtigten Verwarnung), nur weil ihm der Inhalt nicht passt (er allerdings nicht gegen irgendwelche Forenregeln verstößt), dann läuft etwas gewaltig schief! Und solange dies nicht endlich eingesehen wird, war es das für mich. Denn so darf es einfach nicht laufen! Zensur ist aller unterste Schublade! Aber für euch ist das anscheinend vollkommen okay. Na dann - viel Spaß noch!
Lesezeichen