0

Tops |
Erhalten: 6.078 Vergeben: 1.563 |
Ich kann die hier angesprochene "Problematik" weder bestätigen noch nachvollziehen... hab weder in der Abwehr Probleme zu verteidigen, noch im Angriff z.B. nach Ecken oder Flanken einzunetzen... klappt alles wunderbar![]()
Tops |
Erhalten: 6.078 Vergeben: 1.563 |
Wenn es da tatsächlich ein Geheimnis gäbe, von dem ich wüßte, würde ich es sofort verratenallerdings ist mir keines bekannt... vielleicht gibt es da Unterschiede zwischen den einzelnen Plattformen (PC oder Konsole)... oder es liegt an den Schwierigkeitsstufen auf den man spielt... oder an den Teams, welche man wählt... oder tatsächlich einfach nur an der Spielweise... keine Ahnung?!
Ich spiele FIFA11 auf der PS3 und bin (so dachte ich bisher) kein allzu guter Spieler, eher Durchschnitt (bin wohl noch PES gewohnt)... natürlich mache ich auch nicht in jedem Spiel 3 Tore nach Ecken oder Flanken, das sollte klar sein - es kommt halt auch auf die Teams an! Nach Flanken (dazu braucht man gute Außenspieler, die mit dem Ball umgehen können) hatte ich z.B. mit Juventus Turin oder dem FC Sevilla schon öfter mal Erfolg... Tore nach Ecken fallen da schon häufiger... hier bieten sich z.B. Kopfballstarke und/oder große Spieler an... häufig sind es Abwehrspieler, die mit Kopfbällen nach Standards (also z.B. Ecken) erfolgreich sind... wie z.B. van Buyten (FC Bayern) oder Vidic (Manchester United)...! Ich z.B. hab da wieder so meine Probleme mit Freistößen... die krieg ich einfach nicht hin... selbst mit so guten Schützen wie C. Ronaldo oder Ribery geht da bei mir nicht viel... entweder gehen die Dinger über's Tor oder der Kepper holt die locker runterhab schon (so denke ich) alles mögliche versucht...! Wenn ich dann Videos sehe, wie andere Leute Freistöße aus 30 oder 35 Metern verwandeln und ich kriegt die selbst aus 16 Metern nicht rein, dann zweifel ich auch schon manchmal an mir... aber so ist das halt, der Eine macht jeden Freistoß rein und der Andere ist eher mit Flanken und/oder nach Ecken erfolgreich
![]()
Lesezeichen