MMOGA-EA FC24
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. OGC Nice auf dem Flug nach Oben

    #1
    Fino alla Fine Avatar von El Guerrero
    Registriert seit
    17.06.2015
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    25
    Danke
    8
    Erhielt 14 Danke für 14 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 7
    Vergeben: 0

    Standard OGC Nice auf dem Flug nach Oben


    Trenner.jpg

    Nizza- Nun ist es offiziell: Fabio Cannavaro wird neuer Trainer von OGC Nice. Der ehemalige Coach von GZ Evergrande (China) unterschrieb bei den Aiglons einen Vertrag bis 2016. Für Cannavaro ist OGC Nice ein großer Sprung auf der Karriereleiter, vom Status her liegt Nice im Mittelfeld der Ligue 1. "Es ist für mich eine große Ehre, Trainer von OGC Nice zu sein und dem Verein zu helfen, und ihn wieder nach oben zu bringen. Es ist großartig hier zu sein und ich habe riesige Lust, das zu machen", betonte Cannavaro." Mein Ziel ist es natürlich, den Verein nach oben zu bringen, wo er einmal war. Wir müssen uns nur über die Schrittlänge auf dem Weg dorthin klar sein."

    Texttrenner.jpg

    Der Trainer
    Name: Fabio Cannavaro
    Geburtstag: 13. September 1973
    Geburtsort: Neapel, Italien
    Position als Spieler: Innenverteidiger
    Vereine als Aktiver: SSC Napoli, AC Parma, Inter, Juventus, Real, Juventus, Al Ahli
    Stationen als Trainer: Al Ahli (Co-Trainer), Guangzhou Evergrande, OGC Nice



    Texttrenner.jpg

    Der Verein
    Der OGC Nizza (vollständig: Olympique Gymnaste Club de Nice Côte d’Azur) ist ein französischer Fußballverein aus der Stadt Nizza. Er wurde 1904 als Gymnaste Club de Nice gegründet und hatte ab 1908 auch eine Fußballabteilung. 1924 fusionierte Le Gym, wie der Verein auch heute noch genannt wird, mit dem Gallia Football Athlétic Club de Nice und nannte sich fortan O.G.C. Die Vereinsfarben sind Schwarz und Rot. Die erste Fußballmannschaft spielte von 1965 bis 2013 im Stade du Ray, danach folgte der Umzug in das neu erbaute Multifunktionsstadion Allianz Riviera. Präsident ist Jean-Pierre Rivère. Die erste Mannschaft wird seit Juni 2014 von Fabio Cannavaro trainiert.

    Erfolge

    Bis auf den Gewinn des französischen Pokals im Abstiegsjahr 1997 liegen die Erfolge des Vereins fast ein halbes Jahrhundert zurück:
    • Französischer Meister: 1951, 1952, 1956, 1959
    • Französischer Pokalsieger: 1952, 1954, 1997 (und Finalist 1978)
    • Europapokale: Viertelfinalist im Meisterpokal (1957, 1960) und Finalist in der Coupe Latine (1952)
    Quelle: OGC Nizza – Wikipedia

    Texttrenner.jpg

    Der Kader

    Torwart
    Nr. Name Alter Ges.
    16 S.Poublin 29 72
    1 M.Hassen 19 71
    30 J.Delle 24 68

    Im Tor ist der 19 Jahre Junge Hassen ziemlich wahrscheinlich gesetzt. Als Back Up dient wohl S.Poublin und laut mehreren Medien soll Delle den Verein verlassen.

    Innenverteidiger
    Nr. Name Alter Ges.
    24 M.Bodmer 31 74
    20 S.Diawara 35 73
    25 R.Genevois 26 72
    5 K.Gomis 25 69
    37 G.Lloris 18 61
    31 P.M´Bow 22 57
    34 O.Boscagli 16 55

    Mit Bodmer und Diawara besitz man zwei Innenverteidiger der älteren Generation. Man muss abwarten auf wen Cannavaro setzt. Doch in einem Interview erwähnte Cannavaro, dass er den Kader verjüngen möchte. Daraus könnte man schließen, dass er wohl auf Genevois und Gomis setzen wird.

    Rechtsverteidiger
    Nr. Name Alter Ges.
    21 L.Palun 25 68
    15 G.Puel 22 64
    33 A.Rafetraniaina 17 60

    Palun und Puel warden sich wohl um den Stammplatz kämpfen. Rafetraniaina wird wohl nur die Reserve sein.

    Linksverteidiger
    Nr. Name Alter Ges.
    19 J.Amavi 20 72

    Amavi ein riesen Talent er wird sicher gesetzt sein und das liegt nicht nur daran, dass er der einzige Linksverteidiger im Team ist. Man muss Abwarten wenn sich Nice als Back UP für Amavi holt.

    Zentral-Defensive-Mittelfeldspieler
    Nr. Name Alter Ges.
    6 D.Digard 27 75
    22 N.Mendey 22 71
    8 M.Traoré 25 71
    28 F.Dao Castellana 28 58

    Im Mittelfeld werden sich die Herren Digard, Mendey und Traoré die Plätze strittig machen. Dao Castellana spielt wohl nur die Rolle des Reservespielers.

    Zentral-Offensive-Mittelfeldspieler
    Nr. Name Alter Ges.
    10 V.Eysseric 22 73
    3 Carlos Eduardo 24 73 (Geliehen von Porto)
    39 V.Koziello Carlos 18 58

    Wer macht das Rennen um den Platz im Zentral-Offensiven-Mittelfeld. Entweder Eysseric oder Carlos Eduardo man kann gespannt sein, da beides edel Techniker sind.

    Linkemittelfeldspieler
    Nr. Name Alter Ges.
    11 E.Bauthéac 26 74
    13 N.Hult 24 68
    7 J.Vercauteren 21 62

    Da Cannavaro seine Mannschaft in einem 4-3-3 auflaufen lassen wird, stellt sich die Frage welcher der Linken Mittelfeldspieler besitzt die Fähigkeit auf dem Flügel zu spielen. Bautheac ist wohl der Top-Kandidat für diese Position, da er ebenfalls als Linker Flügel Spieler eingesetzt werden kann.

    Rechte Flügelspieler

    Nr. Name Alter Ges.
    23 A.Bosetti 21 71
    35 S.Benrahma 18 59

    Die Position als Rechter Flügelspieler wir an Bosetti gehen, da Benrahma mit ihm nicht mithalten kann.

    Stürmer

    Nr. Name Alter Ges.
    14 A.Pléa 21 68
    9 X.Pentecóte 27 65
    18 N.Maupey 17 64
    36 F.Honorast 17 59
    41 S.Thioub 19 58
    27 B.Constant 20 58
    36 P.Puel 17 56

    Pléa, Pentecóte oder doch Maupey ? Drei Stürmer die, die Chance haben auf einen Stammplatz. Oder verstärkt man sich auf der Stürmerposition? Es wäre keine Überraschung wenn man einen Top-Stürmer verpflichten würde, denn dies ist die Position wo OGC Nice am „schwächsten“ aufgestellt ist.

    Verliehen
    RM J.Pied 25 72 an En Avant de Guingamp
    ST A.Mendey 59 59 an Nîmes Olympique

    Cannavaro Bild: https://pbs.twimg.com/profile_images...0/bgUFqFsj.jpg

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu El Guerrero für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (22.06.2015)

  3. AW: OGC Nice auf dem Flug nach Oben

    #2
    Legende Avatar von Nashornborusse
    Registriert seit
    26.07.2012
    Beiträge
    2.347
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 29
    Vergeben: 2

    Standard AW: OGC Nice auf dem Flug nach Oben

    Für den Anfang ein netter Anfang (). Die Ligue 1 ist hier ja sonst recht selten vertreten, ist aber eine interessante Wahl. Nice sagt mir nicht viel, aber das OGC sieht aus wie ein auf die Seite gekiptter Typ beim... Ach lassen wir das
    Dass Nice in den 50ern so erfolgreich war, wusste ich garnicht. Macht es nochmal interessanter
    Der Kader liest sich ganz gut. Bautheac, Eysseric, Eduardo, ist schon ein geiles OM was du zu bieten hast. Dafür ist der Kader wie so viele französische Vereine gespickt mit irgendwelchen 50er-Flaschen und ein wirklicher ST fehlt auch noch, aber ich denke, da wirst du uns noch etwas präsentieren
    Cannavaro als Trainer ist auch sehr cool

    Ein kleiner Tipp noch: Für diese "Listen" empfiehlt sich in Zukunft entweder das Tabellen-Tool von F4L oder ein zurechtgeschnittener Ausschnitt einer Excel-Tabelle. Sieht besser aus, weil dann alle Spalten direkt untereinander sind

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nashornborusse für den nützlichen Beitrag:

    El Guerrero (21.06.2015)

  5. AW: OGC Nice auf dem Flug nach Oben

    #3
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 217
    Vergeben: 2

    Standard AW: OGC Nice auf dem Flug nach Oben

    NIzza also, interessante Wahl, schöne Gegend dort, kann mir zwar Cannavaro als Trainer dort nicht wirklich vorstellen, aber ganz abwägig ist es nicht. Kader sieht eigentlich gut aus, mit Amavi, Maupay usw hast du richtig gute Talente, bin gespannt, wie sich vorallem Maupay macht, hatte den auch mal bei mir im Team. Beginn gefiel mir gut, ich bleibe dran.

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    El Guerrero (21.06.2015)

  7. AW: OGC Nice auf dem Flug nach Oben

    #4
    Ehrenfussballer Avatar von fabi98
    Registriert seit
    29.05.2015
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.431
    Danke
    673
    Erhielt 714 Danke für 668 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18
    Vergeben: 1

    Standard AW: OGC Nice auf dem Flug nach Oben

    Nizza gefällt mir, gute Wahl

    Der Kader sieht auch ganz gut aus, ein Stürmer würde dir aber bestimmt nicht schaden

    0 Nicht möglich!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu fabi98 für den nützlichen Beitrag:

    El Guerrero (21.06.2015)

  9. AW: OGC Nice auf dem Flug nach Oben

    #5
    Fino alla Fine Avatar von El Guerrero
    Registriert seit
    17.06.2015
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    25
    Danke
    8
    Erhielt 14 Danke für 14 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 7
    Vergeben: 0

    Standard AW: OGC Nice auf dem Flug nach Oben

    Ein riesen DANKESCHÖN an euch für euer Feedback, dass gibt mir enorm viel motivation

    Zitat Zitat von Nashornborusse Beitrag anzeigen
    Für den Anfang ein netter Anfang (). Die Ligue 1 ist hier ja sonst recht selten vertreten, ist aber eine interessante Wahl. Nice sagt mir nicht viel, aber das OGC sieht aus wie ein auf die Seite gekiptter Typ beim... Ach lassen wir das
    Dass Nice in den 50ern so erfolgreich war, wusste ich garnicht. Macht es nochmal interessanter
    Der Kader liest sich ganz gut. Bautheac, Eysseric, Eduardo, ist schon ein geiles OM was du zu bieten hast. Dafür ist der Kader wie so viele französische Vereine gespickt mit irgendwelchen 50er-Flaschen und ein wirklicher ST fehlt auch noch, aber ich denke, da wirst du uns noch etwas präsentieren
    Cannavaro als Trainer ist auch sehr cool

    Ein kleiner Tipp noch: Für diese "Listen" empfiehlt sich in Zukunft entweder das Tabellen-Tool von F4L oder ein zurechtgeschnittener Ausschnitt einer Excel-Tabelle. Sieht besser aus, weil dann alle Spalten direkt untereinander sind
    Danke für den Tipp, werde es in Zukunft berücksichtigen

    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    NIzza also, interessante Wahl, schöne Gegend dort, kann mir zwar Cannavaro als Trainer dort nicht wirklich vorstellen, aber ganz abwägig ist es nicht. Kader sieht eigentlich gut aus, mit Amavi, Maupay usw hast du richtig gute Talente, bin gespannt, wie sich vorallem Maupay macht, hatte den auch mal bei mir im Team. Beginn gefiel mir gut, ich bleibe dran.
    Maupay ist ein sehr interessanter Spieler, doch mit einer 64 wirds vorerst nicht für die Stamm-Elf reichen. Mal abwarten wie er sich entwickelt.

    Zitat Zitat von fabi98 Beitrag anzeigen
    Nizza gefällt mir, gute Wahl

    Der Kader sieht auch ganz gut aus, ein Stürmer würde dir aber bestimmt nicht schaden
    Ich will nicht zu viel verraten, aber es gibt einige Stürmer mit dennen sich OGC Nice in verbindung gesetzt hat

    0 Nicht möglich!
    Geändert von El Guerrero (21.06.2015 um 17:57 Uhr)

  10. AW: OGC Nice auf dem Flug nach Oben

    #6
    Fany, te amo Avatar von Ramelow28
    Registriert seit
    21.09.2014
    Ort
    Rheinland/ Dominikanische Republik
    Beiträge
    421
    Danke
    164
    Erhielt 240 Danke für 223 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 3

    Standard AW: OGC Nice auf dem Flug nach Oben

    So, melde mich auch mal zu deiner Einstiegsstory. Ich finde den Anfang rundum gelungen, schöne Schreibweise, informativ und ohne Fehler (mir persönlich wichtig ) Wusste gar nicht, dass Cannavaro Haare hat
    Dein Kader sieht insgesamt ziemlich jung aus, hier und da ist da bestimmt gutes Potenzial eingestreut. Dafür in der IV einiges an Erfahrung. Schaut gut aus ! Nice habe ich real mal eine Zeit lang verfolgt, als es in den letzten beiden Saisons zwischenzeitlich mal nach internationalem Geschäft aussah. Leider sind sie dann etwas abgefallen und ich habe sie auch aus den Augen verloren. Nun bin ich gespannt auf deine Story.
    Gruß, Ramelow (die Legende )

    0 Nicht möglich!
    Yo soy de San Lorenzo y no puedo parar, Boedo es una joda, es un carnaval, me enfermo de locura por esta pasión, me curo los domingos cuándo estoy con vos.Y ponga huevo Azulgrana, que esta hinchada .. siempre va a todos lados siguiendo al ciclón.En las buenas y las malas, no te falla, no deja de alentarte, quiere ser campeon

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Ramelow28 für den nützlichen Beitrag:

    El Guerrero (22.06.2015)

  12. AW: OGC Nice auf dem Flug nach Oben

    #7
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 134
    Vergeben: 1

    Standard AW: OGC Nice auf dem Flug nach Oben

    Jawohl, endlich mal jemand der sich wieder in die Ligue 1 begibt und Nizza ist natürlich eine tolle Vereinswahl, bin gespannt wer im Sturm spielen wird, freue mich auf die Karriere und deine Berichte, Potenzial bei Nizza ist 100 Prozent vorhanden.

    0 Nicht möglich!

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

    El Guerrero (22.06.2015)

  14. AW: OGC Nice auf dem Flug nach Oben

    #8
    Fino alla Fine Avatar von El Guerrero
    Registriert seit
    17.06.2015
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    25
    Danke
    8
    Erhielt 14 Danke für 14 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 7
    Vergeben: 0

    Standard AW: OGC Nice auf dem Flug nach Oben

    Zitat Zitat von Ramelow28 Beitrag anzeigen
    So, melde mich auch mal zu deiner Einstiegsstory. Ich finde den Anfang rundum gelungen, schöne Schreibweise, informativ und ohne Fehler (mir persönlich wichtig ) Wusste gar nicht, dass Cannavaro Haare hat
    Dein Kader sieht insgesamt ziemlich jung aus, hier und da ist da bestimmt gutes Potenzial eingestreut. Dafür in der IV einiges an Erfahrung. Schaut gut aus ! Nice habe ich real mal eine Zeit lang verfolgt, als es in den letzten beiden Saisons zwischenzeitlich mal nach internationalem Geschäft aussah. Leider sind sie dann etwas abgefallen und ich habe sie auch aus den Augen verloren. Nun bin ich gespannt auf deine Story.
    Gruß, Ramelow (die Legende )
    Bevor ich das Bild mit Cannavaro geshen habe, wusste ich auch nicht das er Haare hat

    Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Jawohl, endlich mal jemand der sich wieder in die Ligue 1 begibt und Nizza ist natürlich eine tolle Vereinswahl, bin gespannt wer im Sturm spielen wird, freue mich auf die Karriere und deine Berichte, Potenzial bei Nizza ist 100 Prozent vorhanden.

    Freut mich, dass du dich über die Ligue 1 freust ist meine Liblingsliga in Fifa. Wer wird im Sturm spielen ? Um nicht zu viel zu verraten, OGC Nice hatte sich mit Stürmern in Kontakt gesetzt und wird demnächst einen neuen Stürmer vorstellen.

    0 Nicht möglich!

  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu El Guerrero für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (22.06.2015)

  16. Transfers, Testspiele und Saisonprognose #2

    #9
    Fino alla Fine Avatar von El Guerrero
    Registriert seit
    17.06.2015
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    25
    Danke
    8
    Erhielt 14 Danke für 14 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 7
    Vergeben: 0

    Standard Transfers, Testspiele und Saisonprognose #2

    Logo.jpg

    Transfers, Testspiele und Saisonprognose
    Heute gab Nice die Saisonziele für die kommende Saison bekannt. Im Nationalen Pokal erwartet man sich, dass erreichen der Runde der letzten 32. Als Ligaziel setz man, dass Erreichen eines Platzes im Tabellenmittelfeld voraus. Ebenfalls wurde bekannt gegeben welches Transfer- und Gehaltsbudget Cannavaro für die kommende Saison zur Verfügung steht. 7.200.000€ Transferbudget und 50.000 € Gehaltsbudget verfügt Cannavaro um den Kader nach seinen Maßstäben umzubauen.


    Transfers

    Überaschen gab Nice heute bekannt, dass man einem Wechsel von Alexy Bosetti zu Juventus zustimmt. Die Ablösesumme beläuft sich auf 3.500.000€, damit sollte Nice einen passenden Nachfolger für den 21-jährigen Franzosen finden. Es wird bereits vermutet, dass der Nachfolger schon gefunden sei. Es fehle nur noch die Unterschrift des Spielers.
    Der Nachfolger für Bosetti ist gefunden. Jean-Daniel Akpa Akpro 21 Jahre jung, wird von Toulouse FC zu den Aiglons wechseln. Der Ivorer soll Nice 3.200.000€ gekostet haben. Der flinke Rechte-Mittelfeldspieler ist auch auf dem Flügel einsetzbar.

    Mathieu Bodmer 31-jähriger Innenverteidiger wechselt für 2.300.000€ in Richtung Levante UD. Sein Nachfolger wird der Schweizer Francois Moubandje der ebenfalls wie Akpa Akpro von Toulouse FC kommt. Die Ablösesumme beläuft sich auf schlappe 1.000.000€, damit macht OGC Nice ein richtiges Schnäppchen.

    Ein weiterer nennenswerter Abgang ist der Zentral-Defensive-Mittelfeldspieler Didier Digard, der zum Ligakonkurenten Bordeaux für sage und schreibe 3.700.000€ wechselt. Man kann gespant sein ob man sich auf dieser Position noch weiters verstärken wird. Dort ist man nämlich mit Mendey, Traore und Carlos Eduardo ziemlich gut aufgestellt, und Cannavaro müsste das Team da nicht zusätzlich verstärken.

    Weitere Transfers : Xavier Pentecote zu RC Lens, Paulin Puel zu Silkeborg IF, Papa Moussa M Bow zu FC Vaduz, Johann Obiang von LB Chateaurox und Julien Vercauteren zu Tours FC

    Texttrenner.jpg

    Transferübersicht

    Zugänge

    Jean-Daniel Akpa Akpro von Toulouse FC
    Ablöse: 3.200.000€
    Rechter-Mittelfeldspieler, 21 Jahre aus Elfenbeinküste

    Francois Moubandje von Toulouse FC
    Ablöse: 1.000.000€
    Innenverteidiger, 24 Jahre aus Schweiz

    Johan Obiang von LB Chateauroux
    Ablöse: 600.000€
    Linksverteidiger, 21 Jahre aus Gabun

    Texttrenner.jpg

    Abgänge:
    Didier Digard zu Bordeaux
    Ablöse: 3.700.000€
    Zentral-Defensiver-Mittelfeldspieler, 28 Jahre

    Alexy Bosetti zu Juventus
    Ablöse: 3.500.000€
    Rechter-Flügel-Spieler, 21 Jahre

    Mathieu Bodmer zu Levante UD
    Ablöse: 2.300.000€
    Innenverteidiger, 31 Jahre

    Xavier Pentecote zu RC Lens
    Ablöse: 750.000€
    Stürmer, 27 Jahre

    Pappa Moussa M Bow zu FC Vaduz
    Ablöse: 80.000€
    Innenverteidiger, 22 Jahre

    Paulin Puel zu Silkeborg IF
    Ablöse: 70.000€
    Stürmer, 17 Jahre

    Texttrenner.jpg

    Verliehen
    Julien Vercauterne zu Tours FC
    Linker-Flügel-Spieler, 21 Jahre

    Texttrenner.jpg

    Testspiele

    Vor Beginn der Saison testete OGC Nice gegen Bayer 04 Leverkusen, AS Roma und Cordoba.
    Ergebnisse (alle Spiele wurden simuliert):

    Nice gg. Bayer 04 Leverkusen 2-1
    Akpa Akpro 8.min, Mendey 53.min

    AS Roma gg. Nice 0-1
    Bautheac 14.min

    Nice gg. Cordoba 2-0
    Pléa 3.min, Pléa 66.min

    Texttrenner.jpg

    Saisonprognose
    Zu Beginn der Saison ist es wichtig für OGC Nice sich von den Abstiegsrängen fern zu halten. Um sich einen Platz im Tabellenmittelfeld zu sichern. Romain Genevois der Abwerchef und Kapitän sagte in einem Interview: „Wenn man nicht aufpasst, findet man sich schnell im Abstiegskampf wieder. Wir müssen in jedem Spiel beweisen welche Qualität unsere Mannschaft besitzt.“ Ein guter Saisonbeginn würde der Mannschaft enorm helfen sich im Verlauf der Saison im Tabellenmittelfeld zu etablieren. Man kann gespannt sein wie sich Fabio Cannavaro in seiner ersten Saison bei Nice schlägt. Saisonprognose: Platz 11.



    0 Nicht möglich!

  17. Folgender Benutzer sagt Danke zu El Guerrero für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (23.06.2015)

  18. AW: OGC Nice auf dem Flug nach Oben

    #10
    Ehrenfussballer Avatar von fabi98
    Registriert seit
    29.05.2015
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.431
    Danke
    673
    Erhielt 714 Danke für 668 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18
    Vergeben: 1

    Standard AW: OGC Nice auf dem Flug nach Oben

    Schön, dass es hier endlich richtig losgeht.

    Es gab ziemlich viele Wechsel, was mir nicht unbedingt gefällt. Gerade der Abgang von Bosetti wird nicht leicht zu ersetzen sein, auch wenn du mit Akpa Akpro einen guten Mann holen konntest. Ansonsten fällt auf, dass kein Stürmer verpflichtet wurde. Passiert da noch etwas?

    Zu den Texten muss ich leider sagen, dass sich wieder viele kleine Fehler eingeschlichen haben. Ein bisschen mehr Konzentration (vor allem beim Satzbau) könnte nicht schaden.

    Ich hoffe, du bleibst dran.

    0 Nicht möglich!

  19. Folgender Benutzer sagt Danke zu fabi98 für den nützlichen Beitrag:

    El Guerrero (22.06.2015)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Shrewsbury Town FC - Der Weg nach oben
    Von Robbb im Forum Manager FIFA 15
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 03.06.2015, 10:39
  2. S04 - Der Weg nach Oben!
    Von Kacar_HSV im Forum Manager Forum Fifa11
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.07.2011, 16:29
  3. Steve Taylor – Auf dem Weg nach oben?
    Von nisoley im Forum Manager Forum Fifa11
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.2010, 12:16

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate