0

Tops |
Erhalten: 761 Vergeben: 26 |
Da das Thema hier ja momentan sehr läuft steige ich auch mal ein. Vorweg sage ich das die PES Demo dieses Jahr mein erster Kontakt mit PES war. Habe 7 Spiele gemacht. Mein gesamtfazit ist eher nicht so gut. Ich finde einige Sachen bei PES echt gut. So gefällt mir das wechseln der Spieler bei PES besser als bei FIFA. Es geht schneller und auch logischer vonstatten. Außerdem finde ich die Stimmung sehr gut umgesetzt, wobei man da erst die Demo zu FIFA abwarten sollte. Auch die Passphysik und die Physik der Flanken sah in der Demo echt klasse aus. Aber was mir nicht gefällt sind die Modelle der Spieler. Alle sehen so enorm dick aus. Dagegen wirkt jeder FIFA Spieler viel athletischer. Noch dazu ist PES noch viel mehr auf Pace ausgelegt als FIFA 15. Du hast in der Verteidigung eigentlich nix zu tun weil du nichts machen kannst weil dein Gegner so schnell an dir vorbei ist. Da stimmt das Verhältnis irgendwie nicht zwischen offensive und defensive. Was ich nicht einschätzen kann ist das taktische Spielen, da ich gegen einen Kumpel gespielt habe der nur auf Kontern bzw L1 Dreieck bzw X Pässe setzt. Auch in FIFA kann ich gegen ihn nicht spielen und bei PES spielte ihm sein Stil noch mehr in die Karten. Ich bin echt gespannt wie die FIFA Demo abschneiden wird.
Lesezeichen