0

| Tops |
| Erhalten: 1.976 Vergeben: 1.426 |
Habe gerade zwei Spiele gemacht, eins gegen meine Frau, eins gegen den Computer.
Das gegen meine Frau war Hohn und Spott für ein Playstation Spiel. Beim 1-0 grätscht ihr Abwehrspieler einen 50 Meter Schlag von mir am eigenen Torwart vorbei, so dass mein Stürmer einschieben kann. Komische Situation gewesen. Beim 2-0 und 3-0 lässt der Torwart Lulu Schüsse einfach sinnlos in die Mitte ab, so dass ich abstauben konnte. Die Dinger hätte man mit der Mütze fangen können.
Danach hab ich mit Bayern gegen Corinthians gespielt. Die Tore waren alle rausgespielt aber irgendwie auch nichts besonderes. Die Ballannahmen nach langen Pässen sind mir noch sauer aufgestoßen. Die wurden enorm behäbig angenommen, so dass das Tempo völlig aus dem Spiel war.
Auch extrem negativ fand ich die Bewertungen der Spieler. Vidal 80 und Alonso 85 z.B. geht gar nicht.
Noch schlimmer fand ich: Ich hab Lichtsteiner mit Juve ausgewechselt und in der Anzeige zur Auswechslung stand "0 G. Buffon" statt die Nummer und der Name von Lichtsteiner.
Ich würde mit der Kritik nicht so hart sein wie Nummer aber eine Demo soll ja auch zum Kauf anregen und das würde ich bei dem Spiel nichtmals für nen Zwanni oder 15€. Schade drum
Lesezeichen