0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Geändert von Mick Jagger (13.12.2010 um 15:53 Uhr)
Tops |
Erhalten: 524 Vergeben: 447 |
naja die spielernamen und die stärken und das aussehen![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
.....ich würds ausprobieren, kann man ja wieder rückgängig machenSoll ich vielleicht den kompletten Game Ordner reinstellen???? Dann wäre das einfügen ein Kinderspiel!!! Weiß aber nicht ob dann damit euer fifa11 noch geht .....
Tops |
Jo mach ich mal sind aber 5,6 gb gepackt!!!! Das sichern der original Daten ist sowieso Pflicht vor jedem modden!!!! Cooles Profilbild übrigens!
Geändert von Mick Jagger (13.12.2010 um 19:33 Uhr)
Tops |
Ja kann man schon machen. Wers braucht!? Hab ihn wegen der Feiertage rein gestellt weil viele Urlaub haben u.s.. Kann ihn auch wieder raus nehmen und wenn ich dann damit fertig bin im Juli 2013 wieder reinstellen ,das ihn die 20 Leute dann downloaden könnenDas diese Dinge nicht mal im Originalfifa umgesetzt werden weißt du schon oder?! Und das die Spielerwerte auch nicht alle in die Berechnung einbezogen werden auch oder? Und das der Erfurter Verteidiger der immer auf der Bank sitzt, wie heißt er doch gleich.... vergessen, aber du kennst ihn bestimmt!, unbedingt ca. 3 Stunden bearbeitet werden muß is schon sehr wichtig. Gut das du es noch mal festgestellt hast! Steht zwar auch schon beim Patch dabei, aber das du es nochmal erwähnst finde ich klasse!!!
Geändert von Mick Jagger (14.12.2010 um 03:12 Uhr)
Tops |
Erhalten: 524 Vergeben: 447 |
naja es ist dein patch und anscheinend brauchen ihn auch einige, ich persönlich bräuchte ihn in der form nicht
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
DB öffnen, bei openfile : Fifa11/game/data/loc suchen. Dann auf ger_de_meta klicken und dann noch mal auf ger_de klicken. Es kann sein das nach dem ger_de-meta klicken (also bei mir mit der DBM11 Beta 5 ist es so) die Hauptdatenbank da steht (fifa_ng_db) Das ist nicht die loc!!! Dann muß man einfach nochmal auf data/loc (pfad steht noch oben im Suchfenster)klicken, das dann die ger_de erscheint! Aber nicht wieder auf openfile nach dem meta klicken sondern oben im suchfenster auf data/loc!!! Ist einbißchen blöd bei der beta 5! Aber das ist Kindergarten im Vergleich dazu was man dann damit alles machen kann!![]()
Geändert von Mick Jagger (18.12.2010 um 20:37 Uhr)
Lesezeichen