0

Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 22 |
Ebenfalls - wäre schön endlich mal sächsische Vereine im Spiel anzutreffen.
(Die Chemnitzer, die Vereine aus Leipzig, Dresden nich vergessen & was es nicht alles gibt - nur meine Heimatstadt ist zu unbekannt dafür)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
[QUOTE=Zerola;234325]Ebenfalls - wäre schön endlich mal sächsische Vereine im Spiel anzutreffen.
(Die Chemnitzer, die Vereine aus Leipzig, Dresden nich vergessen & was es nicht alles gibt - nur meine Heimatstadt ist zu unbekannt dafür)[/QUOTE
Kommt bald! Dresden und Leipzig sind aber drin! Leipzig sogar 1. liga!!!
Geändert von Mick Jagger (20.11.2010 um 22:57 Uhr)
Tops |
Schaut so aus das man nun neue teams erstellen kann!!! Bringt leider nix für diesen Patch!!! Weil man neue erstellte Mannschaften nicht im Managermodus spielen kann, wenn man sie nicht in der Datenbank einer Liga zugeordnet hat. Desshalb hat dieser Minipatch erstmal noch seine "Daseinsberechtigung"Komplette 3.liga ist noch ein Stück entfernt.
Geändert von Mick Jagger (21.11.2010 um 01:13 Uhr)
Tops |
Ok. Ich kanns schon machen. Werde eine kleine Anleitung schreiben. Aber wie gesagt Spielernamen müsst ihr selber ändern!!!! Die sind aber im Grunde eh Schall und Rauch, weil sie jedes Jahr eh 10 Neue kaufen und verkaufen. Mit Dresden bin ich gerade Meister in der 2. Liga geworden. (Legende, Mannschaft hat einen Stern). Zur Zeit zocke ich fifa...... Aber stell ihn dann in den ersten Beitrag dieses Theards rein.
Geändert von Mick Jagger (12.12.2010 um 01:32 Uhr)
Tops |
Hab den Patch in diesem Theard im ersten Beitrag reingestellt. Viel Spaß damit! Falls jemand eine Idee hat wie man das Einfügen der Daten schneller und einfacher machen könnte. Schreibts mal rein.Soll ich vielleicht den kompletten Game Ordner reinstellen???? Dann wäre das einfügen ein Kinderspiel!!! Weiß aber nicht ob dann damit euer fifa11 noch geht .....
Geändert von Mick Jagger (13.12.2010 um 02:02 Uhr)
Tops |
Erhalten: 536 Vergeben: 447 |
also sind in dem patch jetzt eig. nur die grafiken und die vereinsnamen enthalten?!?![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Lesezeichen