0

| Tops |
| Erhalten: 9 Vergeben: 0 |
Kapitel 5: Spieltag 1-5
Hallerscher FC 0-4 FC Bayern München
Spielbericht:
Der Fußball Club machte es uns sehr schwer ins Spiel zu kommen, da sie sehr mutig auftraten und uns früh störten. Doch in der 12 Minute Legt Schwensteiger auf Gomez steil ab,der rennt auf den torhüter zu, behält Nerven und verwandelt das Ding zum 1:0. 12 Minuten später holt sich Olic eine gelbe Karte nach einen rüden Foul in der hälfte der Gegner eine gelbe Karte ab. Der Kroate macht 3 Minuten später alles wieder gut, indem er einfach mal aus 20 meter aufs tor schießt, der Torwart kann den Ball nicht sicher fangen und er tropft ab, Gomez war am schnellsten, schießt aber nur gegen den pfosten, der ball kommt zurück auf Olic und der schießt mit voller Wucht in den Kasten. Bis zur Halbzeit passiert nichts mehr. 3 Minuten nach Anpfiff zur zweiten Hälfte geht Gomez in den Strafraum und wird vom Torwart gelegt. Schweinsteiger legt sich die Kugel zu recht, tritt kurz an und bolzt den Ball gegen die Latte und ins Tor. In der 57. Minute war es wieder "Schweini" der auf Olic ablegt und Olic schiebt den Ball ganz lässig rein.
Aufstellung:
Bester Spieler: Bastian Schweinsteiger
Meine Meinung zum Spiel: Wir fingen nicht so gut an ,wie sonst immer. Sonst kann ich nichts gegen unsere Mannschaft sagen, es war ein suveräner Sieg.
Die nächsten Spieltage werden wahrscheinlich diese Woche noch folgen.

| Tops |
| Erhalten: 9 Vergeben: 0 |
Ich höre jetz mit dieser Manager Story auf , da der Spielstand gelöscht wurde und ich das neue FM 11.
Wen meine Story gefallen hat , kann sich freuen auf ein "Der Ball ist rund und das spiel dauert 90 Minuten - reloaded" mit Fm 11.
Lesezeichen