0

Tops |
Erhalten: 762 Vergeben: 26 |
So Leute heute geht es endlich los mit der U21 EM. Es geht gegen die gefährlichen Serben um Milos Jojic und Fillip Djuricic. Was meint ihr wie wird Hrubesch aufstellen?
Ich nenne mal meine Startelf: Tor: ter Stegen Abwehr: Korb, Ginter, Knoche, Schulz Mittelfeld: Can, Geis, Volland, Meyer, Bittencourt(oder Arnold) Angriff: Hofmann
So würde ich aufstellen. Ist aber echt schwer, weil echt viele gute Jungs dabei sind.
Tops |
Erhalten: 536 Vergeben: 447 |
ter Stegen - Korb, Knoche, Ginter, Can - Geis, Arnold - Meyer, Malli, Bittencourt - Volland
Etwas offensiv, aber die Namen gefallen mir so![]()
Tops |
Die endgültige Aufstellung:
ter Stegen - Günter, Knoche, Ginter, Korb - Can, Leitner - Younes, Meyer, Volland - Hofmann
Hier nochmal alle Spieler einzeln vorgestellt: Kader der U-21-Nationalmannschaft - Sport - Sddeutsche.de
Demnach hat sich der Einsatz Younes' schon vorher abgezeichnet, trotz namhafter Konkurrenz. Geis wäre für mich auf jeden Fall gesetzt. Aus Kölner Sicht gleichermaßen schade wie auch vorauszusehen, Horn und Heintz nicht in der Startelf.
Weiß jemand, wer auf der Bank sitzt?
Tops |
Tops |
Erhalten: 5.584 Vergeben: 746 |
Leitner für Geis? Younes? ter Stegen für Leno? Ernsthaft?![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Geändert von RealHSVer (17.06.2015 um 19:40 Uhr)
Tops |
Im Tor konnte Hrubesch nichts falsch machen, die drei sind für die U21 EM überqualifiziert...
RealHSVer (17.06.2015)
Tops |
Da stand die Abwehr ja mal nicht so gut xD. Und der Ex Mainzer macht das echt stark. Und Knoche muss den ersten Kasten spendieren
Lesezeichen