0

| Tops |
| Erhalten: 3 Vergeben: 0 |
Doch das geht auf Umwegen im Bereich Schnelltaktiken. Dort kannst du eine zuvor abgespeicherte, ich weiß gar nicht genau wies heißt aber ich nenne es mal "individuelle Taktik", auf eine Taste legen die du dann im Spiel aktivieren mußt.
Jedoch habe ich das Gefühl das man diese auch ständig erneuern muß, sowie alle anderen Taktiken, damit diese Aktiv bleibt.
Ich für meinen Teil benutze gar keine eigene Taktiken da ich die irgendwie ineffektiv finde, aber vielleicht werde ich mich irgendwann mal damit beschäftigen !
Der Sinn des Lebens ist es, den Sinn des Lebens zu finden !

| Tops |
| Erhalten: 3 Vergeben: 0 |
Also das wäre mir aber neu, denn bei mir fehlt dieser Unterpunkt wenn ich online spiele !
Ich habe da nur Kader, Formation, Schnelltaktiken und Spieleraufgaben (das wo man Freistoß etc. zuteilt) !
Macht ja auch Sinn sonst würde ja das auch zulange dauern wenn man das noch einstellen könnte. Ich kann das wie gesagt nur über den Umweg Schnelltaktiken machen !
Der Sinn des Lebens ist es, den Sinn des Lebens zu finden !

| Tops |
| Erhalten: 1.150 Vergeben: 42 |
Nun ja, wenn man als Frau in einem Fußballforum unterwegs ist, genauer gesagt in einem Forum für ein Computerspiel, dann muss man das wohl erwarten. Viele sind hier entweder noch sehr jung oder haben bisher noch nicht sehr viel Erfahrungen mit Frauen gesammelt, da ist das eine kleine Sensation. Aber wie FCBayern bereits gesagt hat, einfach nicht beachten und weiter posten. Ist mal eine nette Abwechslung.
Lesezeichen