0

Tops |
Erhalten: 398 Vergeben: 2 |
Keane gefällt mir gut, Nyland ansich auch kein schlechter Transfer, aber Adryan ist schon ein guter Keeper und als Ersatzkeeper ist der wohl echt zu schade. Gudelj kann ich schwer einschätzen, die Attraktivität der BPL ist ein gutes Argument, denke aber trotzdem nicht, dass er zu einem Team wie West Ham geht. Bin schon auf den Saisonstart gespannt.
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 3 |
Geändert von Der Kölner (11.06.2015 um 12:15 Uhr)
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 1 |
Ein Punkt zum Saisonstart gegen Tottenham, ein solider Beginn!
Das fiktive Gespräch gefällt mir gut, auch die Spieldarstellung macht was her. Ich freue Mich auf mehr!![]()
Der Kölner (11.06.2015)
Tops |
Hammers Headlines
Bilic dünnt den Kader aus
fast ein Dutzend Spieler verlassen West Ham
Slaven Bilic mach ernst. Mit einem 25-Mann-Kader sollte es in dieneue Saison gehen und der Kroate hält Wort. Die Prominentesten Abgänge sind dabei sicherlich Matt Jarvis ( für 3.000.000 € zu AZ Alkmaar), der Teil des Gudelj-Deals wurde, sowie der Brasilianer Néné (für 3.000.000 € zu Newcastle United). Die restlichen Abgänge betreffen eher Jugend- und Perspektivspieler:
Raphael Spiegel (für 90.000 € zu Alexandria Crewe)
Emmanuel Onaries (für 80.000 € zu Blackpool)
Nathan Mavila (für 60.000 € zu Patrick Thistle)
Amos Nasha (für 50.000 € zu Hamilton)
Daniel Potts (für 160.000 € zum FC Aberdeen)
Leo Chambers (für 100.000 € zu Inverness FC)
Reece Burke (für 70.000 € zu Carlisle Utd.)
"Ich möchte den Kader Kompakt halten. Außerdem bringt und das gesparte Gehalt mehr Spielraum im Winter", gab Bilic an.
Pflichtaufgabe im Capital One Cup
West Ham zuhause gegen Rochdale
In der 2.Runde des Capital One Cups kommt der drittklassige Rochdale A.F.C in den Boleyn Ground. Das dürfte eine machbare Aufgabe sein für die Hammers.
"Man ist offen mit mir umgegangen"
Nyland kam bewusst als Nummer 2 zu West Ham
Für viele Fans kam der Transfer von Orjan Nyland überraschend. Über vier Millionen Euro überwiesen die Irons zu Molde FK für die Dienste des norwegischen Nationalkeepers. Eigentlich keine große Sache, hätte man bei West Ham mit Adrián nicht schon einen gestandenen Torwart im Kasten. Ich wurde als Herausforderer verpflichtet. Man ist offen mit mir umgegangen", stellte Nyland nun klar. Natürlich will sich der talentierte Norweger nicht ewig auf die Bank setzen und stellt Ansprüche. "Klar will ich spielen auf lange Sicht. Die Pokalspiele gehören mir. Das hat mir der Coach versprochen. Aber ich will mich natürlich auch irgendwann in der Liga zeigen dürfen. Dafür arbeite ich jeden Tag. Mein Traum war immer die Premier League, da nehme ich diesen Umweg gerne in Kauf."
Geändert von Der Kölner (12.06.2015 um 07:02 Uhr)
Tops |
Erhalten: 398 Vergeben: 2 |
Ein 1:1 gegen die Spurs kann sich durchaus sehen lassen zu Beginn. Freut mich sehr, dass Enner Valencia gleich getroffen hat, ist ein geiler Spieler, vorallem weil er nicht wirklich überragende Werte hat, aber trotzdem trifft, wie er will. Das kurze Statement zu Nyland fand ich auch gut, das bringt einem die ganze Story viel näher heran.
Der Kölner (12.06.2015)
Der Kölner (12.06.2015)
Tops |
Erhalten: 620 Vergeben: 100 |
coller Idee mit iron und hammer...die abgänge kann ich bis auf jarvis verstehen....die neuzugänge sagen mir bis auf keane nicht viel...dürften aber Qualität haben....ein unentschieden zum Auftakt gegen die spurs ist absolut okay.....wird wohl ein mittelfeldplatz am ende der Saison werden....vlt ein Cup sieg?!![]()
Der Kölner (12.06.2015)
Tops |
Da hatte sich der Fehlerteufel eingeschlichen. Gegen Rochdale geht es im Capital One Cup. Und die
Armen müssen auch noch zu mir reisen. Verrückter englischer Pokal![]()
Tops |
Tops |
Erhalten: 771 Vergeben: 26 |
Klasse Beginn deiner neuen Story. Die Hammers scheinen dir zu liegen, du machst das bisher echt super. Gudelj scheinst du ja zu mögen. Der spielt ja direkt mal eine gute Rolle. Noch ein paar kleine Fehler im Detail, wie zum Beispiel die falsche Überschrift beim Spiel gehen Crystal Palace. Oder auch bei der Aufstellung im Pokal. Es heißt du bringst Poyet, aber laut Aufstellung spielt er nicht. Aber das sind nur Details die du sicher schnell abstellen kannst. Weiter so
Lesezeichen