0

Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
Huhu,
dem armen virtuellen Mann in schwarzer Tracht hat man aber seitens EA nicht so gut geschult oder er betrügt
Gestern spielte ich so vor mich hin und machte ein paar Onlinespiele.
Der Gegner geht 1:0 in Führung, aber Petric schiesst 2 Minuten später das 1:1.
Während des Spiels hatte ich das Gefühl einen Heimschiri zu haben, denn ich spielte auswärts und irgendwie wurde alle nasenlang Freistoss für den Gegner gepfiffen, wenn nich nur in Besitz des balles kam.
Andersherum kloppte der Gegner meine Spieler dauernd um, so das regelmässig welche flach auf dem Boden lagen, aber kein Freistoss wurde gegeben.
Frank Rost hält einen Fernschuss und ist bereit den Ball nach vorne abzuschlagen, wobei er noch im eigenen 5 Meterraum steht.
Ein Gegner kommt angewackelt und hampelt plötzlich vor meinem Torwart herum, als der gerade aus der Hand abschlagen wollte.
Der Gegenspieler hakelt an meinem Torwart herum und schwupps schubst er ihn um und hat den Ball, welchen er dann ins leere Tor schiebt.
Klares Foul und das wäre es sogar auch ausserhalb des 5 Meter Raumes gewesen.
Na gut ... 2:1 für den Gegner, das wird aufgeholt.
Einige Minuten später renne ich mit meinem linken Aussenstürmer in den 16 Meterraum des Gegners.
3 Gegenspieler rennen auf meinen Spieler zu und da ich den Ball sicher verlieren würde, spielte ich einen langen pass nach hinten in die Mitte, wo noch ausserhalb des 16 Meterraumes ein Mittelfeldspieler von mir frei stand.
Die 3 Gegenspieler räumen meinen Mann ab, welcher aber seinen pass zu dem genannten Mittelfeldspieler noch spielen konnte, flog dann aber aus dem Spielfeld heraus und lag da so vor sich hin.
Ball kommt zum Mittelfeldspieler und der zieht aus ca. 18-20 Metern ab und ballert das Ding ins Tor.
Ausgleich wieder hergestellt ..... so dachte ich zumindest.
Das Spiel wurde abgepfiffen und Abseits gegeben.
In der Wiederholung sieht man dann auch den angeblichen Verursacher des Abseits und das war dann der Spieler, der sich gerade weit ausserhalb des Spielfeldes wieder aufrappelte
Skandal ........... man hat Hoyzer simmuliert und ich verlor das Spiel dann leider mit 1:3
Gruß
Andi
Geändert von AndiHam (18.11.2010 um 07:17 Uhr) Grund: Gross- Kleinschreibung optimiert :)
Lesezeichen