0

Tops |
Erhalten: 7.946 Vergeben: 504 |
Hast Du evtl. Wiederherstellungspunkte VOR den Windows Updates?
Tops |
Evtl. hilft Dir das auf irgendeine Art & Weise: USBDeview - USB-Geräte verwalten Download
Tops |
Erhalten: 15.688 Vergeben: 5.772 |
eventuell hilft auch mal der abgesicherte Modus...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Stimmt, da reagieren ja die Sachen anders, laienhaft ausgedrückt.
Tops |
Erhalten: 125 Vergeben: 214 |
Danke Jungs, mein Bruder hatte die PCIe Karte mitgenommen, und mir heute geschreiben das eine Ersatzlieferung auf dem Weg ist. Da er sie bestellt hab bekomme ich die anfang des neuen Jahres un dann schauen wir mal.. hab den Download und den abgesicherten Modus mal auf dem Schirm...
Tops |
Also ich halte die ausgetauschte PCIe Karte in meiner Hand...
man kann deutlich sehen das die Lötstellen der alten unsauber und gebrochen waren, also nehme ich stark an das die neue nun funktioniert. werde die aber erst nächtes Jahr einbauen... Heute habe ich keine Zeit mehr
Tops |
Frohes Neues.
Das war ein Satz mit X ... PCIe heute eingebaut und geht immer noch nicht. Bei der Ersatzlieferung war eine Treiber CD dabei, diesen habe ich nach der Herstellerangabe installiert.
Habe bereits den Abgesicherten Modus probiert - auch hier wird im Geräte-Manager die Karte nicht angezeigt. Auch habe ich das Tool USB Deview installiert - aber auch dort sind keine anderen Geräte als im Geräte-Manager (inkl. ausgeblendete) aufgelistet.
Hier mal der Auszug aus der Readme :
Installieren Sie die EC04 im PCIe-Steckplatzdes Motherboards. --> erledigtInstallation
Schließen Sie den 4-poligen Molex-Netzsteckeran. --> erledigt
Schließen Sie den 20-poligen internenDual-Port- USB 3.0-Stecker an. --> erledigt
Installieren Sie den USB 3.0-Host-Controller-Treiber --> erledigt
Nach der obigen Installation finden Sie denUSB 3.0-Host-Controller von NEC renesas uPD720201 im Geräte-Manager. --> KOMMT NICHT
Schließen Sie Ihr USB 3.0-Gerät an und genießen die USB 3.0 Super-SpeedÜbertragungsgeschwindigkeit von 5 Gbit/s.
WTF kann man noch tun? ach ja nach Vendor ID 1033/Device ID 0194 habe ich schon gegooglet und nichts gefunden..
vlt mehr zu meinen zu system?
Tops |
Hätte mich auch gewundert.
Systemdaten? Jo, lass los![]()
Lesezeichen