0

Tops |
Erhalten: 1.732 Vergeben: 1.426 |
Vorallem man kann es nur um ein paar Tage verschieben. Wenn ich jetzt im Urlaub bin, bin ich also gezwungen Windows 10 zu nehmen? Wäre ja ziemlich frech
Tops |
Erhalten: 192 Vergeben: 0 |
Also ich hab seit meinem neuen PC Win 10 und bin begeistert. Verstehe, dass viele nicht wechseln wollen, aber Win 10 ist einfach richtig gut gelungen meiner Meinung nach.
Tops |
Erhalten: 486 Vergeben: 220 |
Ich finde persönlich Win 10 auch super!
Tops |
Erhalten: 1.118 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 1.732 Vergeben: 1.426 |
Mag ja sein, ich würde aber ziemlich gern selbst entscheiden ob und wann ich das mache und nicht gezwungen werden
Anamorph (08.04.2016)
Tops |
Erhalten: 7.991 Vergeben: 504 |
Bingo!
Tops |
Erhalten: 7.991 Vergeben: 504 |
Habe mir jetzt auch Windows 10 installiert und zwar per Upgrade meines Windows 7 x64.
Das (Win 7) habe ich auf eine separate Festplatte 1:1 geclont, und per Iso Image, das es auf WinFuture gibt upgegradet.
Und muss sagen, fabelhaftes Ergebnis.
Hat alles zu 100% übernommen von meinem Win 7, selbst Firewall Einstellungen, Systemsteuerungserweiterungen wie externe Defragmentierungstools, alles!
Alle Fifa relevanten Tools laufen ohne zusätzliches Zutun, Fifa lüppt. Sieht wie ein gepimptes Win 7 aus, moderner Style, zudem kann ich ja noch - falls doch was auftaucht, was nicht läuft, auf mein Win 7 auf der anderen Festplatte per "F8" Bootauswahl zugreifen.
Soll nur als kleine Info für manch Schwankende dienen.![]()
Tops |
Erhalten: 205 Vergeben: 413 |
Danke, für die Infos.
Hat jemand denn hier schon Erfahrungen gemacht, ob die Adobe CS 5 läuft? Das Netz zeigt natürlich fast nur diejenigen bei denen es nicht läuft, aber das heißt ja bekanntlich nichts.
Lesezeichen