0

Tops |
Erhalten: 283 Vergeben: 75 |
Jop, für alle die das Icon deaktivieren oder komplett löschen möchten:
What is the Tray Item and How Do You Remove It?
Gast467 (04.06.2015)
Tops |
Erhalten: 1.598 Vergeben: 1.426 |
Hab mir für unseren Laptop jetzt auch einfach mal 10 reserviert. Mit dem 8er komme ich eh nicht so gut zurecht und wie Andy schon sagte, kost ja nix und wenn der Laptop nicht mehr so richtig lüppt, wäre auch nicht so dramatisch wie der PC
Tops |
Erhalten: 68 Vergeben: 1 |
Was haltet ihr von der Tatsache, dass WINDOWS 10 vorerst die letzte neue Version sein soll und danach nur noch Major Updates kommen sollen?
Tops |
Erhalten: 7.568 Vergeben: 504 |
Das wird von der Konkurrenz abhängen, ob MS das so handhaben kann in Zukunft![]()
Tops |
Erhalten: 198 Vergeben: 413 |
Na ja, dieses vorerst wird man wohl oder übel nicht so ernst nehmen dürfen. Gibt ja immer neue Techniken, die von einem OS unterstützt werden müssen. Man kann sowas halt nicht irgendwie auf Dauer immer größer Patchen.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 13.991 Vergeben: 5.771 |
seit heute ist das Windows 10 Upgrade Symbol verschwunden, ist schon etwas merkwürdig...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 198 Vergeben: 413 |
Bei mir gab es heute nur noch ein Popup mit dem Upgrade Hinweis...
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 4.305 Vergeben: 554 |
Ja, jetzt musst du nur noch auf die Nachricht warten...
Ich bin bisher sehr zufrieden mit Win10. Alles ist ein bisschen schneller und meine Programm und Spiele laufen auch problemlos nach dem upgrade. Außerdem hab ich nciht mehr das Gefühl, ein Betriebssystem nur für Touchbildschirme zu benutzen, wie in Win8.1. Es gibt auch endlich wieder ein vernünftiges Startmenü. Dazu sieht alles sehr schick aus. Der neue Browser Microsoft Edge sieht zwar schön aus, ist mir aber immer noch zu langsam, da bleibe ich wohl bei Chrome.
Btw. man kann bei der Systemsuche auch ein und ausschalten, ob gleichzeitig auch im Internet nach dem Suchbegriff geguckt werden soll.
Tops |
Erhalten: 13.991 Vergeben: 5.771 |
hast du schon mal die Fifa Tools getestet, ob die immer noch funktionieren?
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 4.305 Vergeben: 554 |
Lesezeichen