0

Tops |
Erhalten: 29 Vergeben: 24 |
Ich werde morgen meinen Laptop von Windows 8.1 auf Windows 10 upgraden. Bin schon gespannt darauf, habe aber auch gelesen dass man am Anfang ziemlich viele Funktionen deaktivieren soll/muss um einen besseren Datenschutz zu erreichen![]()
Casillas 83 - Trémoulinas 81 - De Rossi 83 - Naldo 84 - Silva 88 - De Marcos 80 - Alonso 86 - Trashorras 80 - Dybala 84 - Ibrahimovic 89 - Robben 91FIFAplanet Manager Liga
Tops |
Erhalten: 205 Vergeben: 413 |
Okay, hab das hier nur gelesen:
Microsoft issues Security Patches for Windows 10 and Edge Browser
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 29 Vergeben: 24 |
Danke, ich hab mir jetzt den AppData-Ordner von meinen Benutzer gesichert. Aber eine Frage, haut mir der Cleaninstall nicht alles runter? Also ich meine jetzt die Programme oder setzt der Cleaninstall nur meine Einstellungen zurück und installiert Windows 10?
Also nochmal die Frage ganz konkret. Welche Daten verliert man beim Cleaninstall, also bleiben z.B die Bilder,Dokumente oder auch Fifa 15 erhalten oder "muss" ich diese von meiner Sicherung wieder auf den Laptop übertragen?
Casillas 83 - Trémoulinas 81 - De Rossi 83 - Naldo 84 - Silva 88 - De Marcos 80 - Alonso 86 - Trashorras 80 - Dybala 84 - Ibrahimovic 89 - Robben 91FIFAplanet Manager Liga
Tops |
Erhalten: 205 Vergeben: 413 |
... und ich habe leider gerade auch gelesen, dass Windows 10 weiterhin nach Hause telefoniert (wie unerwartet...).
Quelle: Windows 10 Doesn't Stop Spying You, Even After Disabling It's Creepy Features
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
BlueToad (15.08.2015)
Tops |
Erhalten: 306 Vergeben: 75 |
Falls man die Pro Version hat, kann man über die Gruppenrichtinien immerhin einstellen, dass man nur benachrichtigt wird falls Updates verfügbar sind. So kann man wenigstens einige Zeit sowas verhindern
Ich behaupte einfach mal dass es bei Windows 7 und Vista auch schon so wargenauso wie bei Apple..
Tops |
Erhalten: 15.754 Vergeben: 5.772 |
Sicherheitsupdates sollte man aber schon installieren, so etwas abzustellen kann fatal sein...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen