0

Tops |
Erhalten: 14.261 Vergeben: 5.771 |
folgende Programme funktionieren auf jeden Fall unter Windows 10:
- AVG TunUP 2015
- Pdf Editor 3.0
- HxD Hexeditor
- GeForce Experience
- Notepad
- Screenpresso
- Fraps
- O&O Defrag Professionell 18
- Adobe Photoshop CS6
- Avira Antivirus Professionell 15
- TomTom Home
die Liste werde ich weiter aktuell halten, sofern getestet!
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 4.361 Vergeben: 554 |
Könnte meine Programme ja auch mal auflisten
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
Andy (02.08.2015)
Tops |
so langsam klappt das auch mit Windows 10, wenn man alles angepasst und die wichtigsten Programme installiert hat...
Bis jetzt habe ich auf jeden Fall noch keine nennenswerten Probleme gehabt.
Übrigens, ich habe gerade einen Virenscanner installiert und prompt 2 schädliche Dateien im System gefunden, das zum Thema, das der Windows Defender wirklich etwas taugt, denn der hat rein gar nichts gefunden und ist jetzt zum Glück deaktiviert...
Tops |
Erhalten: 4.361 Vergeben: 554 |
Was sonst noch so funktioniert:
Photoshop CS3
Lightroom
Auslogics DiskDefrag
Spotify
Origin
Steam
Kodi Mediacenter
DS3 Tool
VLC Player
Malwarebytes Anti-Malware
AMD Gaming Evolved
CCleaner
ImgBurn
Gyazo
Andy (03.08.2015)
Tops |
So, Testphase ist abgelaufen, sagt mir Windows 10, wenn ich den PC damit hochfahre und nichts geht mehr, ohne Aktivierung...
das heißt, man hat die Möglichkeit, es ca.3 Tage als Clean-Install zu testen, was ausreichend ist...
ich habe eh alles fertig bekommen, was ich wollte und weiß jetzt, was ich vor einem Upgrade auf jeden Fall erst mal deinstallieren muss und welche Software anschließend lauffähig ist...
im übrigen kann ich das jedem nur empfehlen, sich Windows 10 einfach mal auf eine 2. Festplatte oder andere Partition zu installieren, denn es kann dort ja letztlich rein gar nichts passieren, wenn man es später nicht mehr benötigt, einfach die Festplatte oder Partition formatieren und alles ist weg...
Tops |
ist auch komisch, heute schwafelt Windows 10 nichts mehr von Aktivierung oder Zeitzeit abgelaufen...ich kann wieder alles uneingeschränkt nutzen...![]()
Tops |
also den CM 15 bekomme ich unter Windows 10 nicht zum laufen, FileMaster15 und DBMaster15 funktionieren....
Tops |
also eins ist Fakt, ein Upgrade auf Windows 10 mit Übernahme der Einstellungen und Dateien ist eine Katastrophe, die wohl die Wenigsten bewältigen werden....nicht mal ich habe das hin bekommen, dann ging bei mir nämlich rein gar nichts mehr, auch kein Internet, was es unmöglich machte, den Key zu aktivieren...
...da blieb nur eine Neuinstallation von Windows 7 und der verdammten Treiber, denn auch so braucht man ja Internet...dann kann man auf das cleane Windows 7 auch das Upgrade ziehen, allerdings ohne Übernahme der Einstellungen und Dateien, dann klappt auch alles...
Black_Tiger (10.08.2015)
Tops |
Erhalten: 285 Vergeben: 75 |
Also bei mir ging nach dem Upgrade alles problemlos, Treiber wurden alle automatisch runtergeladen. Dass ein Upgrade niemals problemlos ist bzw. Fehler nach sich ziehen kann ist wohl bekannt. Clean Install funktionierte inklusive aller Treiber auch problemlos.
Lesezeichen