0

Tops |
Erhalten: 14.895 Vergeben: 5.771 |
da scheint aber etwas bei dir grundlegend nicht zu passen...
das Tool ist so ähnlich, wie TunUp Utilities...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 121 Vergeben: 214 |
Advenced SystemCare 10 ist das Freeware ?
Bei Googlesuche kommt immer was von Advenced SystemCare Free 10.xxx
Tops |
das gibt es als Freeware, aber auch als Pro Version (Pro nutze ich zB)...
Heintje (03.01.2017)
Tops |
Erhalten: 121 Vergeben: 214 |
Jupppija hoooo.....
Gut Ding will Weile haben...
ANDY, Dank deinem Hinweis mit den Treibern zum SMBus und Chipsatz haben wir diese und einige weitere SystemTreiber manuell aktualliesiert. So wurde zb aus PCI zu PCI Brücke plötzlich Chipset Family PCI ExpressRoot Port X.
Dann ist mein lieber Bruder auf die IRQs aufmerksam geworden und hat herrausgefunden, dass sich die PCIe x16 und PCIe x1 einen IRQ teilen. Daraufhin haben wir jetzt im BIOS den PCIe x16_2 (Steckplatz für SLI) auf 2-fache Geschw minimiert (vorher 4fach) .. Beim Neustart erschien der Controller RENESAS USB3.0 im Geräte Manager und funktioniert auf allen 4 Ports(vorne 2 , hinten 2)
Aber auch Anamorph vielen Dank für deine Hilfe...![]()
Geändert von Heintje (03.01.2017 um 21:44 Uhr)
Tops |
hast du sie denn wieder gefunden?Hat jemand (auch) das neue Windwos 10 Creators Update bereits installiert? Wenn ja, wo ist denn die Systemsteuerung geblieben?
Könnte ich per Verknüpfung diese wieder zurück holen, zumindest auf dem Desktop? Dann bräuchte ich den Pfad zur ausführbaren .exe
Danke![]()
ich habe das Update ja noch nicht, ich weiß aber, das die Systemsteuerung nicht mehr vorhanden sein soll, keine Ahnung, ob das stimmt...
Tops |
Erhalten: 7.771 Vergeben: 504 |
Ja, weil ich nach posten des Beitrags diese wieder gefunden habe, deshalb hab ich den post wieder gelöscht. Ich hatte die Systemsteuerung immer per Startmenü (Taskleiste) Rechtsklick, da kommt ein separates Menü, aufgerufen, da ist die Systemsteuerung nicht mehr, aber im Startmenü im "Windows-System" Bereich ist sie weiterhin aufrufbar. Diesen Weg nutzte ich fast nie, nun hab ich die Systemsteuerung halt an "Start" angeheftet.
Andy (30.03.2017)
Tops |
Danke für die Info, werde ich mir merken![]()
Lesezeichen