0

| Tops |
| Erhalten: 8.292 Vergeben: 504 |
quasi: up-to-datest![]()

| Tops |
| Erhalten: 126 Vergeben: 214 |
Unter Win 10 gibt es kei DVD player mehr? Der MediaPlayer ist zwar dabei aber DVDs werden nicht abgespielt...
Gemerkt als wir heute eine disney dvd übern pc laufen lassen wollten..

| Tops |
Ja genau 14, xx Euro. Hab ich bis heute nicht gewusst. Der vlc ist aber gesondert erhältlich VLC for windows 8 heißt der...

| Tops |
| Erhalten: 17.124 Vergeben: 5.780 |
mal ehrlich, wer hat denn noch wirklich den Media Player zum abspielen von DVD's genutzt, kaum noch einer, würde ich mal sagen...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
| Tops |
| Erhalten: 214 Vergeben: 413 |

| Tops |
Hallo an alle. Und ein schönes Fest. Habe mal eine Frage.. Habe in meinem PC eine pci express Karte eingebaut um ein Frontpanel mit cardreader und extra usb 3 Steckplatz zu versorgen. Die Karten wie sd und micro sd werden vom reader erkannt. Nur die usb Steckplätze werden nicht erkannt. Strom ist drauf. Sehr ich am stick das er kurz aufleuchtet.
Vor vielen Wochen hat das funktioniert bei Neuinstallation von win 10. Mittlerweile sind ja Windows Updates gekommen..
Weiß jemand Rat.?
Auch im Geräte Manager findet man dazu nichts. Wird nicht angezeigt
System win 10 Home 64bit
Die pci express Karte heißt... sempre up33-i19.
Geändert von Heintje (25.12.2016 um 14:03 Uhr)

| Tops |
| Erhalten: 17.124 Vergeben: 5.780 |
mal versucht den USB Treiber zu aktualisieren?
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Heintje (26.12.2016)

| Tops |
| Erhalten: 8.292 Vergeben: 504 |
Und im Geräte-Manager unter "Ansicht" 'Ausgeblendete Geräte anzeigen' auswählen, dass dort evtl. die "alten" USB-Ports angezeigt werden. Diese deinstallieren, neu Starten und schauen, ob es Erfolg bringt, mit deinen gewünschten USB-Ports.
Heintje (26.12.2016)

| Tops |
Es wird ja nicht angezeigt. Finde keinen Treiber.
---------- Neuer Beitrag um 13:58 ---------- Vorhergehender Beitrag um 13:57 ----------
Das werde ich mal versuchen.
Danke für die antworten.
Edit...
im geräte manager ist nix unter ausgeblendete geräte zu finden. daher kann kein treiber aktualisiert werden. und es gibt keine treiber zum download
Geändert von Heintje (26.12.2016 um 15:00 Uhr)
Lesezeichen