0

Tops |
Erhalten: 588 Vergeben: 100 |
mich interessiert es total....richtig sch.... wegen king.....es ist aber dennoch noch alles möglich...im Endeffekt sind es 4 Punkte welche dir fehlen derzeit, wegen dem schlechteren Torverhältnis.....die Heimniederlage gegen Bournemouth war echt schmerzhaft......vlt kannst du ka kurz dein restprogramm posten?! und auch das von Bournemouth und Swansea....west ham ist erwartungsmäßig wohl meister...viel glück für die letzten 4 spiele![]()
fabi98 (20.08.2015)
Tops |
Erhalten: 33 Vergeben: 44 |
Restprogramm steht unter dem Spiel gegen Brighton & Hove Albion.
Die restlichen Gegner lauten: Tabellenführer West Ham, Derby, Aufsteiger Swindon und zum Abschluss Middlesbrough. Spannung bis zur letzten Sekunde ist also nahezu garantiert!
Bei Bolton geht mir immer wieder ein wenig das Herz auf, nach 10 Jahren mit den Boys in FIFA 13.
Gegen Fulham 2:0 auswärts finde ich stark, sind ja Absteiger...dafür dann direkt danach eine "wichtige" Niederlage, die doll weh tut. Grade gegen Bournmouth...fühlt sich ein wenig so an, als soll es hier spannend werden.
Dann noch zwei wichtige Siege, um die Chance auf Platz 2 am Leben zu erhalten...da kommt der Ausfall von King (der alte Ex-Gladbacher) natürlich äußerst ungelegen. Mal sehen, wer ihn ersetzt!
fabi98 (20.08.2015)
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 1 |
Danke euch drei für das Feedback!
Da ich schon in der zweiten Saison bin, ist Fulham kein Absteiger.
Und was willst du mir hier unterstellen? Dass ich absichtlich verloren habe?
Ich würde alles für den direkten Aufstieg geben, das kannst du mir glauben. Absichtlich ein Spiel verlieren...mit Sicherheit nicht!
Das Saisonfinale folgt gleich!![]()
Lesezeichen