Erstmal danke an alle für das Feedback!

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
Der Jugendspieler sieht auch nicht schlecht aus, ist der auch so langsam und was hat er für Potenzial?
Potenzial müsste er so 82-88 haben, in dem Bereich zumindest (Cretaro im übrigen auch). Im Jugendteam sind noch 2-3 weitere gute Talente, auf die ich sehr gespannt bin. Bei der Pace liegt er im niedrigen 60er-Bereich, für einen LM also etwas zu wenig. Hoffentlich kann er sich da steigern, denn er spielt sich sonst schon ziemlich gut.

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
grundsätzlich gut aber ich würde dir ggf. empfehlen die Spielerpositionen etwas (nicht viel) zu verschieben... d.h. die Innenverteidiger etwas mehr in die Mitte... die defensiven Mittelfeldspieler etwas mehr nach vorne... den offensiven Mittelfeldspieler etwas zurück... die Außen links und rechts auch etwas offensiver... und den zentralen Stürmer noch weiter vor... so dass aus dem 4-2-3-1 fast schon ein 4-3-3 wird...Auch die Taktik könntest du etwas anpassen, um die vielen Gegentore zu vermeiden... z.B. schnelles Umschaltspiel, schnelle Pässe, Pressing etc.
Danke für die Tipps, werde ich mal austesten. Input von außen ist immer erwünscht.

Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
An sich sind die Transfers super durchdacht und auch stimmig, finde ich zumindest
Danke dafür, das hört man doch gerne. Ich habe versucht, nur realistische Spieler zu holen. Diese sollten Kader sofort verstärken, ohne zu übertreiben. Denke auch, dass mir das gelungen ist. Der Kader macht Spaß, auch wenn näturlich noch nicht alles 100%-ig glatt läuft.

Mal sehen, wann ich wieder zum Schreiben komme. Im Moment ist es einfach zu heiß und ich bin abends zu müde.