0

Tops |
Erhalten: 6.596 Vergeben: 1.563 |
Viele Abgänge bei den Wanderers aus Bolton... dazu einige interessante Neuzugänge wie Pearce (IV) oder Emmanuel-Thomas (ST)... mal schauen, wie das alles zusammenpassen wird?!
Gespielt wird also weiterhin im 4-2-3-1 System... grundsätzlich gut aber ich würde dir ggf. empfehlen die Spielerpositionen etwas (nicht viel) zu verschieben... d.h. die Innenverteidiger etwas mehr in die Mitte... die defensiven Mittelfeldspieler etwas mehr nach vorne... den offensiven Mittelfeldspieler etwas zurück... die Außen links und rechts auch etwas offensiver... und den zentralen Stürmer noch weiter vor... so dass aus dem 4-2-3-1 fast schon ein 4-3-3 wird... wie gesagt, musst du natürlich nicht machen aber das ist meine absolute Erfolgsaufstellung (MK Dons) und bei mir hat dies sehr gut funktioniert! Auch die Taktik könntest du etwas anpassen, um die vielen Gegentore zu vermeiden... z.B. schnelles Umschaltspiel, schnelle Pässe, Pressing etc. aber ich will dir da nicht reinquatschen, du machst das schon... ist nur gut gemeint
Ansonsten wünsche ich dir viel Erfolg für die zweite Saison und hoffe mal, dass am Ende mindestens der 6. Tabellenplatz dabei rauskommt![]()
fabi98 (06.07.2015)
Lesezeichen