0

Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Am Ende also Rang 10 für Bolton, keine ganz schlechte Platzierung aber auch keine Top Platzierung, nächste Saison wieder voller Angriff. Es hat doch noch einiges zu einem Playoff platz gefehlt. Bin gespannt wer in der neuen Saison kommen wird, Heskey geht in Ruhestand, auch gut so, ist einfach nicht mehr in Form.
fabi98 (27.06.2015)
Tops |
Erhalten: 1.387 Vergeben: 18 |
Hmmm nicht so schön die Saison
An sich viel zu unkonstant
die defensive ist ja eher mittelfeld, im angriff würde ich am ehesten etwas tun
da sieht man, dass die top-teams deutlich mehr tore haben
hast den ganzen bericht ja immer nur einmal getroffen
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
fabi98 (27.06.2015)
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Hättest Du nach der Schwächephase doch noch die PlayOffs erreicht, wäre es ein Wunder gewesen. So liest sich Platz 10 auch gut, wobei man als FIFA Spieler immer mindestens die PlayOffs erreichen will. Aber dafür nächste Saison, und es scheint ja auch zu laufen wie man aus deinem Statement herauslesen kann![]()
fabi98 (28.06.2015)
Tops |
Erhalten: 6.210 Vergeben: 1.563 |
Am Ende hat es leider nicht für die Play-Offs gereicht... nur der 10. Tabellenplatz für die Bolton Wanderers... zwar nicht so schlecht aber es wäre sicherlich deutlich mehr drin gewesen... man hat meiner Meinung nach zu oft Unentschieden (17) gespielt und zu viele Tore kassiert (52)... da sollte man den Hebel ansetzen...! Für die neue Saison sollte man ggf. über einen anderen Keeper und über ein anderes System nachdenken, vielleicht auch mal die Taktik überdenken... schnelle Spieler für die Außen (Außenstürmer oder Außenmittelfeldspieler) könnten eine Lösung sein, das Umschaltspiel muss besser funktionieren und die Abwehr (Innenverteidiger) muss generell sicherer stehen...!
Bin schon gespannt wie es weitergeht![]()
fabi98 (28.06.2015)
Tops |
Erhalten: 21 Vergeben: 1 |
Sky Bet Championship 2014/2015 - Full Season ReviewGoalkeeper: (Position/Einsätze/ohne Gegentor/GES/Entwicklung):
Final League Table:
Dies ist also die Abschlusstabelle der Sky Bet Championship 2014/2015 - ein extrem spannendes Jahr mit vielen Überraschungen liegt hinter uns. Direkt aufgestiegen sind der FC Watford und Norwich City, die beide eine grandiose Saison hinlegten und völlig verdient oben stehen. Die Playoffplätze belegen Wigan, Blackburn, Cardiff und Reading. Wolverhampton, Bournemouth und Sheffield Wednesday mussten sich am Ende knapp geschlagen geben. Das Mittelfeld wird von den Bolton Wanderers angeführt, die eine sehr inkonstante Saison spielten. Dahinter folgen Nottingham, Fulham und Derby. Huddersfield, Middlesbrough und Brighton landeten im Niemalsland der Tabelle. Die Abstiegszone beginnt ab Platz 17: Ipswich, Millwall, Leeds, Birmingham und Charlton konnten sich retten. Den bitteren Gang in die Drittklassigkeit müssen Rotherham, Blackpool und Brentford antreten.
Playoffs
Wigan Athletic 3:0 (1:0, 2:0) Reading FC
Blackburn Rovers 3:0 (2:0, 1:0) Cardiff City
_
Wigan Athletic 3:2 Blackburn Rovers
Gratulation an Wigan, die in die erste Liga aufsteigen!
Player Statistics:
Goals
Adam Le Fondre sichert sich mit überragenden 23 Toren den Goldenen Schuh. Was eine Saison vom Stoßstürmer der Trotters! Zweitbester Torjäger ist Troy Deeney von Aufsteiger Watford mit 17 Toren, gefolgt von Ross McCormack mit 15 Treffern.
Assists
Beste Vorlagengeber der Saison ist Eoin Doyle von Cardiff City mit 12 Assists. Dahinter teilen sich drei Spieler Rang 2 mit jeweils 8 Vorlagen.
Clean Sheets
Der beste Keeper der Saison in Sachen Spiele ohne Gegentor ist John Ruddy von Norwich, der 16 Mal die null halten konnte. Adam Bogdan schafft dies insgesamt 14 Mal und sichert sich so Rang 2.
Player of the Year
Adam Bogdan
Absteiger Premier League/Aufsteiger League One
- Swansea City, West Ham United, Queens Park Rangers
+ Bristol City, Preston North End, Swindon Town
Sonstiges
Meister: Chelsea 98 Punkte
FA Cup: Chelsea 1:0 Manchester United
League Cup: Manchester City 2:1 Aston Villa
Champions League: Real Madrid 1:0 Bayern München
Euro League: Paris Saint-Germain 2:1 Olympique Lyon
In the Spotlight: Bolton Wanderers
Adam Bogdan (TW/45/14/70/+-0): Wurde zum Spieler des Jahres gewählt, muss ich dazu noch etwas sagen? Sau starker Rückhalt,eigentlich viel zu gut für Liga 2. Note: 1
Ben Amos (TW/1/0/65/+-0): Kam in der Rückrunde nur im letzten Saisonspiel zum Einsatz, war die klare Nummer 2. Wird uns im Sommer wieder verlassen. Note: 3
Defender (Position/Einsätze/Tore/Vorlagen/GES/Entwicklung):
Matthew Mills (C) (IV/41/0/1/70/+2): Unser Kapitän und konstantester Abwehrspieler. Solide, aber nicht unbedingt überragend. Nach Standards leider null Gefahr. Note: 2-
Tim Ream (LV/36/0/2/68/+1): Meist Stamm-LV. Defensiv ziemlich stark, nach vorne aber nicht existent. Wird Konkurrenz auf seiner Position bekommen. Note: 3.
David Wheater (IV/32/1/0/69/+-0): Körperlich eine Macht, allerdings sehr hüftsteif. In der Luft kaum zu schlagen. Auch wird Konkurrenz dazu bekommen. Note: 3
Kevin McNaughton (RV/28/0/1/67/-1): War oft notgedrungen in der RV gesetzt, wenn Vela im ZM aushelfen musste. Solide, aber mehr auch nicht. Note: 3.
Dean Moxey (LV/22/0/1/66/+-0): Passabler Ersatz für links hinten, offensiv definitiv stärke als Ream. Wird es nächste Saison schwer haben, da defensiv anfällig. Note: 3-
Dorian Dervite (IV/15/0/0/67/+2): IV-Back Up, zeitweise besser als Wheater. Allerdings zu inkonstant. Nächste Saison wird er nur noch IV Nummer 4/5 sein. Note: 3-
Saidy Janko (RV/15/0/0/68/+4): Talentierter RV, aber noch sehr roh. Sehr schnell, eher offensiv zu gebrauchen. Vielleicht wird er in Zukunft mehr im RM spielen. Note: 4+
Patrick McCarthy (IV/12/0/1/65/-2): Schlechte Leistungen gebracht, dazu andauernd schlechte Stimmung gemacht. Er wird im Sommer sicher gehen müssen! Note: 5
Midfielder (Position/Einsätze/Tore/Vorlagen/GES/Entwicklung):
Mark Davies (RM/43/3/3/71/+-0): In der Rückrunde gelang ihm kein einziger Scorerpunkt,denoch notgedrungen gesetzt. Das könnte sich allerdings schnell ändern. Note: 3
Barry Bannan (ZM/42/5/5/71/+2): Klassischer Box-to-Box Spieler. Extrem wuselig, immer anspielbar. Dazu ein klasse Distanz- und Freistoßschütze. Top! Note: 2+
Josh Vela (ZM/42/2/4/68/+3): Mittlerweile unangefochtener Stammspieler, was eine Entwicklung! Egal ob ZM oder in der RV - Vela ist nicht mehr wegzudenken. Note: 2+
Joshua King (LM/40/6/5/71/+4): Extrem schnell, allerdings etwas ineffizient. Muss konsequenter in seinen Aktionen werden. Dennoch ein gutes erstes Jahr für ihn. Note: 2-
Eidur Gudjohnsen (ZOM/36/3/4/70/-2): Hat in der Rückrunde nochmals abgebaut und seinen Stammplatz verloren. Das war's für ihn, was durchaus schade ist. Note: 3-
Zach Clough (ZOM/28/3/6/68/+4): Endlich, Clough hat den Durchbruch geschafft! Sechs Vorlagen sind teaminterner Bestwert. Ganz starke Rückrunde von ihm! Note: 2
Liam Trotter (ZM/26/1/1/67/+1): Hat sich dank Verletzungen vom Bankwärmer zum Stammspieler gemausert. Sehr solider ZM,als Back-Up absolut zu gebrauchen.Note: 3+
Darren Pratley (ZM/20/1/1/67/-1): Leider lange verletzt gewesen. Grundsolider ZM, der seinen Job gewissenhaft und souverän erledigt. Darf als Ersatz bleiben. Note: 3
Liam Feeney (RM/19/2/0/65/-1): Sehr enttäuschende Rückrunde von ihm. Kaum Torgefahr, null Vorlagen sind einfach nicht hinnehmbar. Er wird gehen müssen. Note: 4
Neil Danns (ZM/15/1/1/64/-2): Selbiges gilt für Danns. Schwache Leistungen, dazu baut er mittlerweile stark ab. Auch wird uns im Sommer velassen müssen. Note: 4
Simeon Slavchev (ZDM/15/0/0/69/+1): Zum Glück nur geliehen. Hat dem Team nichts gebracht, ich kann mich an keine einzige gute Szene von ihm erinnern. Note: 4-
Richie Cretaro (ZM/1/0/0/55/+3): Jugendspieler, der im Winter hochgezogen wurde. Gab am letzten Spieltag sein Debüt. Soll unbedingt verliehen werden. Note: 3-
Forward (Position/Einsätze/Tore/Vorlagen/GES/Entwicklung):
Adam Le Fondre (ST/40/23/4/74/+2): Torschützenkönig mit 23 Buden. Ich denke, das sagt alles. Ohne ihn wären wir nichts. Le Fondre Bester Mann! Note: 1+
Craig Davies (ST/15/1/0/66/-1): Keine Torgefahr. Als Stürmer. Was eine Ironie. Logische Konsequenz: er wird uns im Sommer defintiv verlassen. Note: 4-
Emile Heskey (ST/14/1/0/65/-1): Stets bemüht, aber sehr glücklos. Dazu EXTREM langsam. Das Karriereende ist der richtige Schritt, da bin ich mir sicher. Note: 4
Out on Loan (Position/GES/Entwicklung):
Max Clayton (ST/66/+4): Clayton wird nächste Saison sicher zum Kader gehören. Offensiv vielseitig einsetzbar. Gute Entwicklung, ich freu mich auf ihn!
Rochinha (ZOM/65/+4): Dies gilt auch für Rochinha. Auf ihn bin sehr gespannt, mal sehen ob er sich bei uns durchsetzen kann.
Filip Twardzik (ZM/62/+-0): Keine Entwicklung, das ist ziemlich schwach. Wird wohl erneut verliehen werden.
Oscar Threlkeld (IV/62/+2): Auch Threlkeld soll erneut verliehen werden, aktuell hat er bei uns keine Chance.
Quade Taylor (IV/56/+1): Sein Vertrag läuft aus und es gibt keinen Grund ihn zu verlängern. Und tschüss!
Tom Walker (ZOM/56/+3): Walker hat sich gut entwickelt, ist aber noch sehr weit von Team entfernt. Eine erneute Leihe wäre sinnvoll.
GAD777 (28.06.2015)
Tops |
Erhalten: 6.210 Vergeben: 1.563 |
Schöner und interessanter Statistik Bericht
Vielleicht liege ich mit deinem Keeper falsch (kann schon sein) aber 52 Gegentore in 46 Spielen sind meiner Meinung nach eindeutig zu viel, um ernsthaft über einen Aufstieg nachzudenken... finde ich zumindest... und du musst deutlich mehr Treffer erzielen, um ganz oben in der Championship angreifen zu können... um es kurz zu machen, an der Tordifferenz allgemein arbeiten
![]()
Geändert von GAD777 (28.06.2015 um 12:32 Uhr)
fabi98 (28.06.2015)
Tops |
Erhalten: 379 Vergeben: 2 |
52 Gegentreffer sind schon eine Nummer, auch wenn man nicht vergessen darf, dass es 46 Spiele sind. Denke nicht, dass es an Bogdan liegt, sonst wäre er bei den Clean Sheets nicht Zweiter. Denke eher, dass deine Verteidigung höchstens Durchschnitt ist und du damit in der BPL wohl Probleme bekommen wirst. Bin auf die Neuverpflichtungen gespannt, vorallem im Sturm, außer Le Fondre kommt da eigentlich kaum etwas.
fabi98 (28.06.2015)
Tops |
Erhalten: 51 Vergeben: 2 |
Ich denke, 52 Gegentore sind durchaus akzeptbel. Ich hatte da in der Bundesliga manchmal mehr
Ich denke, eine Quote von 1 Gegentor/Spiel ist schon sehr gut und da bist du ja nahe dran
Die Kaderstatistik ist durchaus interessant zu lesen, auch wenn mir bei den On-Loan-Playern das Alter gefehlt hat...
Bin mal gespannt, wo du im Sommer handelst. Scheinst ja gerade mit deiner Abwehr (nach Noten) eher unzufrieden![]()
fabi98 (29.06.2015)
Tops |
Erhalten: 21 Vergeben: 1 |
Danke für euer Feedback!
Ich bin ab morgen bis einschließlich Samstag in Berlin (politische Bildungsfahrt)
Also nicht wundern, wenn die neue Saison noch etwas auf sich warten lässt![]()
Lesezeichen