0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hallo,
habe ein Problem, das ich bisher hier im Forum noch bei keinem Anderen gelesen hab. Bei mir wurde jetzt schon der vierte Pro geschrottet. Jedesmal, wenn ich mit dem Pro 2 bis 6 Spiele gemacht hab (egal, ob bei BeAPro oder im Managermodus) will Fifa, wie nach jedem Spiel, die Karriere sowie den Pro abspeichern. Beim Speichern des Pro gibt er dann allerdings die Meldung, dass der Speicherort oder die Datei (oder so) nicht oder nicht mehr existiert. Auf "Wiederholen" klicken bringt dann nix und wenn ich "Abbrechen" oder "ohne Speichern fortfahren" drücke, stürzt das Spiel dann irgendwann kurz darauf auch ab. Wenn ich dann wieder in´s Spiel gehe, kann ich zwar noch mein Profil laden, sobald jedoch der Pro in der Arena auftaucht ist das komplette Bild inkl. Pro in verschiedenen Blautönen und das Spiel stürzt nach ca. 3 Sekunden ab. Wenn ich sofort beim blauen Bildschirm "Start" oder "Escape" drücke, komme ich in den normalen Bildschirm, aber sobald ich dann spielen will, stürzt er ab. Mein Grafikkartentreiber ist aktuell und bis zum Patch 1.01 lief das Spiel auch völlig problemlos. Wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen kann!![]()
Lesezeichen