MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 1536

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: FIFA 16: Infos, Bilder und Videos | Sammelthread

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.088
    Vergeben: 1.563

Standard AW: FIFA 16: Infos, Bilder und Videos | Sammelthread

Zitat Zitat von Elroy Beitrag anzeigen
    Wie ist eigentlich eure Meinung zu den Frauennationalteams?

Ich persönlich werde mit den Ladies maximal nach 3 Bier mit Kumpels mal ein Spielchen zocken, ansonsten sind die für mich aber komplett überflüssig.
    Da wäre mir lieber gewesen, wenn EA die Entwicklungszeit für andere Dinge genützt hätte, Z.B. komplette Original Faces in der BuLi.

Ich weiß, dass einige in der Demo von den Frauen sehr angetan waren, aber wie ist es mit der Motivation mit den Frauen zu spielen auf das ganze nächste Jahr gesehen? VG
    Also in der Demo haben mir die Ladys schon Spaß gemacht... musste ja auch mal getestet werden... aber in der Vollversion brauche ich die auch nicht unbedingt... ok, sind jetzt drin aber ich werde mit denen sicherlich nicht zocken...!

---------- Neuer Beitrag um 16:22 ---------- Vorhergehender Beitrag um 16:19 ----------

Zitat Zitat von Vegeta909 Beitrag anzeigen
    Ich denke eher das die Ablösesummen der einzelnen Vereine nicht ganz realistisch sind . Man City würde 100 Mio für Neymar ausgeben . ManU mit Van Gaal auch . Aber Bayern ?
    Weiß man nicht... die Entwicklung geht in diese Richtung... wer hätte vor zehn Jahren für einen Götze oder einen Draxler so viel Geld bezahlt? Niemand in der Bundesliga... doch jetzt war es völlig normal... also würde ich persönlich auch nicht ausschließen, dass Vereine wie Bayern, Wolfsburg oder auch Leipzig in 2-3 Jahren mithalten wollen und so viel bezahlen... allerdings im Rahmen... wenn z.B. ManU für einen Spieler 180 Millionen bieten wird, dann werden die Bayern sicherlich nicht 190 Millionen bieten, so weit ist es noch nicht... aber wenn ein PG auf die Idee kommt, einen Neymar unbedingt in München haben zu wollen, kann ich mir schon vorstellen, dass die Bayern auch mal die Geldbörse weiter aufmachen... Audi, Allinaz und Adidas werden dann sicherlich einiges beisteuern!

0 Nicht möglich!
    Geändert von GAD777 (18.09.2015 um 15:25 Uhr)