0

Tops |
Erhalten: 6.088 Vergeben: 1.563 |
Also in der Demo haben mir die Ladys schon Spaß gemacht... musste ja auch mal getestet werden... aber in der Vollversion brauche ich die auch nicht unbedingt... ok, sind jetzt drin aber ich werde mit denen sicherlich nicht zocken...!
---------- Neuer Beitrag um 16:22 ---------- Vorhergehender Beitrag um 16:19 ----------
Weiß man nicht... die Entwicklung geht in diese Richtung... wer hätte vor zehn Jahren für einen Götze oder einen Draxler so viel Geld bezahlt? Niemand in der Bundesliga... doch jetzt war es völlig normal... also würde ich persönlich auch nicht ausschließen, dass Vereine wie Bayern, Wolfsburg oder auch Leipzig in 2-3 Jahren mithalten wollen und so viel bezahlen... allerdings im Rahmen... wenn z.B. ManU für einen Spieler 180 Millionen bieten wird, dann werden die Bayern sicherlich nicht 190 Millionen bieten, so weit ist es noch nicht... aber wenn ein PG auf die Idee kommt, einen Neymar unbedingt in München haben zu wollen, kann ich mir schon vorstellen, dass die Bayern auch mal die Geldbörse weiter aufmachen... Audi, Allinaz und Adidas werden dann sicherlich einiges beisteuern!
Geändert von GAD777 (18.09.2015 um 15:25 Uhr)
Lesezeichen