0

Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 5 |
Tops |
Erhalten: 764 Vergeben: 26 |
Tops |
Erhalten: 220 Vergeben: 2 |
Gibt es eig. auch dynamische Wettereinstellungen? Also dass es zB. mal mitten im Spiel anfängt zu regnen?
Was ich bei Fifa 16 immer noch am geilsten finde ist das originale Bundesliga Scoreboard, ich finde das holt so verdammt viel an Realismus raus!![]()
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Erhalten: 6.412 Vergeben: 1.563 |
Tops |
Erhalten: 41 Vergeben: 13 |
Hört sich geil an ! Nur das mit dem Live-Ticker..krass dass das immer noch nicht gefixt wurde. Aber so schlimm isses nun auch nicht
Zur Stimmung:
FIFA 16 gameplay - Borussia Dortmund v Bayer Leverkusen (1080p) - YouTube
Das hätte ich nicht erwartet. Richtig, richtig gut. Wirklich ! Vor allem im Gegensatz zu Fifa 15. Wie laut die Fans teilweise zB bei 2:57 werden. TOP! Damit ist der Kritikpunkt : Stimmung in der Bundesliga endlich weg. Hoffe, dass es bei anderen Vereinen auch so ist
Geändert von Vegeta909 (18.09.2015 um 12:45 Uhr)
GPU BIOS in 150 Sekunden flashen:
https://www.youtube.com/watch?v=cBFZjYJ5oXY
Fifa 16 Volkswagen Arena:https://www.youtube.com/watch?v=prw-6X1uNyk
Tops |
Erhalten: 764 Vergeben: 26 |
Ich glaube das mit dem Live Ticker bzw der Toransage ist kein Bug. Das wird einfach im Deutschen nicht erzählt, wurde es noch nie. Denn dafür bräuchten sie einen dritten Kommentator. Auf englisch geht es ja. Spiele sowieso mit den Engländern, da die selbst in der Bundesliga mehr Namen können als die Deutschen, was ein armutszeugnis für die Deutschen Sprecher ist
Tops |
Erhalten: 5.164 Vergeben: 182 |
Was mir aber schon jetzt recht negativ auffällt in den Videos der Vollversion (EA Access) ist, dass das Verhältnis zu schwachen und starken Mannschaften einfach immer noch nicht funktioniert. Die schwachen Mannschaften kommen zwar kaum zum Abschluss, aber die Passen und Dribbeln sich durch, in feinster Barca-Manier. Sorry aber mittlerweile müsste sowas längst besser gelöst sein. Da herrscht oft ein Ballbesitz bei den kleineren Mannschaften von gut über 60% und mehr, sowas kann dann doch schon mal nerven wenn man selbst ordentlich spielt und die eigene Mannschaften 4 oder mehr Sterne hat.
Zu beobachten ist das sehr gut in diesem Video (Gameplay geht ab Minute 6 los).
Tops |
Ich hab mir heute mal einige Videos zum Karriere-Modus angeschaut... z.B. mal eine Karriere mit dem FC Bayern München...
Turnier:
Zu Beginn wird man zu drei verschiedenen Turnieren eingeladen, wovon man sich eines aussuchen kann aber nicht muss, was ich schon mal sehr gut finde... wer nicht will, muss kein Vorbereitungsturnier spielen... doch was passiert, wenn man ablehnt? Gibt es dann weiterhin die üblichen Vorbereitungsspiele oder entfallen diese komplett? Und was ist mit anderen, schwächeren Vereinen, wird man als englischer Viertligist auch zu solchen Turnieren eingeladen? Interessante Fragen wie ich finde, schließlich geht es bei diesen Turnieren u.a. auch um Preisgelder...!
Training:
Man hat die Möglichkeit fünf verschiedene Übungen pro Woche mit einzelnen Spielern zu absolvieren und kann diverse Dinge trainieren wie z.B. Torschuss, Dribbling, Tempo-Dribbling etc. und so die Spieler stärker machen... was ich auch hier gut finde ist, dass man diese Übungen selber machen kann aber nicht muss, man kann diese Übungen (was nichts anderes ist als die bereits bekannten Skill-Spiele) simulieren lassen... zusätzlich hat man die Möglichkeit aus verschiedenen Schwierigkeitsstufen zu wählen (leicht, mittel, schwer etc.)... die Frage ist, was bringt dieses Training wirklich und wo ist der Unterschied, ob man z.B. einen Gaudino beim FC Bayern München ein leichtes oder ein schweres Training absolvieren lässt? Wenn er beim schweren Training schneller stärker wird, wozu dann das leichte Training? Und kann es sein, dass man sich dann in kürzester Zeit eine sehr starke Mannschaft aufbaut, in dem man seine Spieler ständig ein schweres Training absolvieren lässt und das Team dann übertrieben stark wird? Das wäre extrem unrealistisch wenn z.B. ein Gaudino in wenigen Wochen/Monaten von GES 68 auf GES 80 und mehr steigen würde... ich bin gespannt und hoffe, dass dieses Training sich nicht allzu übertrieben auf die Entwicklung der Spieler auswirkt...!
Tops |
Da gebe ich dir absolut Recht... da müsste man Seitens EA auf jeden Fall ansetzten... es kann nicht sein, dass ein englischer Viertligist gegen ein Spitzenteam aus der ersten Liga Tiki-Taka spielt, den Ball laufen lässt, dribbelt und jeder Spieler alles kann... so etwas ist extrem unrealistisch und nervig!
Mit den Slider-Einstellungen kann man sich aber ein wenig helfen und das Ganze etwas realistischer gestalten... gilt aber nur für offline und nicht für online!
Onsche (18.09.2015)
Lesezeichen