0

Tops |
Erhalten: 36 Vergeben: 2 |
Weiß nicht, ob es hier schon mal gepostet wurde:
https://www.easports.com/de/fifa/new...p-20-torhueter
https://www.easports.com/de/fifa/new...ellste-spieler
Tops |
Erhalten: 41 Vergeben: 13 |
Bannt den Typen einfach . Wenn ich mal abschweife wird sofort rumgemotzt, aber bei sowas ? Lasst uns bitte einfach zum Thema FIFA 16 zurückkehren, wenn ihr euch beleidigen wollt dann bitte nicht hier. Wenn ich auf Fifaplanet gehe, dann nur um über FIFA zu quatschen.
Wird ein sau geiles Spiel . Stand jetzt , mit den Infos die wir haben![]()
GPU BIOS in 150 Sekunden flashen:
https://www.youtube.com/watch?v=cBFZjYJ5oXY
Fifa 16 Volkswagen Arena:https://www.youtube.com/watch?v=prw-6X1uNyk
Tops |
Erhalten: 762 Vergeben: 26 |
Werde diese ganzen Kommentare zu dem Thema nachher löschen. Sowas ist nicht nötig. Außerdem wird Marco W eine Verwarnung erhalten für den Post gegen unseren Admin Andy. Über den Rest der Anfeindungen sehe ich mal hinweg weil sich da evtl auch einiges hochgeschaukelt hat.
Und eine letzte Sache für Marco W: Wenn du weiterhin sachlich über FIFA oder Fußball diskutieren möchtest bist du hier gerne Willkommen. Nur lass bitte diese Anfeindungen nach dem Motto du bist Gott und wir haben null peilung vom Fußball Geschäft. Und wenn du wirklich sooo bekannt bist kannst du doch einfach mal Eier zeigen und erzählen welcher Star in der Branche du denn nun bist.
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
Zum Theme Änderungen im Karrieremodus (vorallem Jugendakademie) empfehle ich das Video:
FIFA 16: Beta Discussion - YouTube
Für Spieler, die gerne eigene Jugendspieler scouten wird sich in FIFA 16 wahrscheinlich viel ändern (im Vergleich zu FIFA 14/15).
Beispielsweise kommen Jugendspieler mit besseren körperlichen Attributen aus der Akademie und auch reguläre/reale Jugendspieler entwickeln sich physisch besser.
Auch das neue Trainingssystem wird angesprochen.
Desweiteren ist der "May-Bump" weg, d.h. der Tag (1.Mai) an dem alle Jugendspieler in der Akademie einen extremen Gesamtstärke-Zuwachs bekamen, exisitiert nicht mehr. D.h. Jugendspieler entwickeln sich nun über das Jahr hinweg.
Außerdem sollen Jugendspieler mit realistischeren Workrates kommen (nicht mehr so häufig low/low etc.).
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
![]()
Today, we are announcing that 16 Brazilian teams will be available in FIFA 16. The teams with authentic crests and club names are, Atlético-MG, Atlético-PR, Avaí, Coritiba, Chapecoense, Cruzeiro, Figueirense, Fluminense, Grêmio, Internacional, Joinville, Ponte Preta, Palmeiras, Santos, São Paulo, and Vasco da Gama. At launch, the 16 Brazilian teams will appear with authentic crests and kits. Updated player names and visuals will need an online* update when and if available.
"We have worked to create the best possible experience for FIFA fans in Brazil and around the world to include Brazilian teams,” said Jonathan Harris, Brazil Manager, EA. “We know FIFA fans love playing with Brazilian players and teams across the game, so adding 16 clubs is positive news for all fans.”
All Brazilian teams in FIFA 16 are available in the Rest of the World team menu and will be playable in most game modes. In Career Mode, players on Brazilian clubs will be available in the transfer database for when fans want to acquire them for their campaign. In FIFA Ultimate Team™, players on Brazilian Clubs will become available after fans accept and download the update when and if available.
Stay tuned as we will release the full list of Leagues and teams available in FIFA 16 shortly.
Brazilian Teams to join FIFA 16
Tops |
Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 5 |
Ich weiß nicht, ist dir die Chilenische Liga wichtig? Wenn nicht: Teams austauschen und Brasilien in Chile austragen.
Gesendet von meinem G7-L01 mit Tapatalk
Tops |
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 92 |
Ach Hauptsache man kann deren Spieler verpflichten und das ist ja der Fall
Edit: Trotzdem schade dass nicht die ganze Liga enthalten ist
Lesezeichen