MMOGA-EA FC25
Seite 124 von 154 ErsteErste ... 2474114122123124125126134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.231 bis 1.240 von 1536
  1. AW: FIFA 16: Infos, Bilder und Videos | Sammelthread

Profispieler Avatar von maxim44
    Danke
    60
    Erhielt 72 Danke für 53 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 0

Standard AW: FIFA 16: Infos, Bilder und Videos | Sammelthread

Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Ich glaube das wusste jeder schon

---------- Neuer Beitrag um 20:05 ---------- Vorhergehender Beitrag um 20:04 ----------

Ok Danke
    und bei Training, geht da Kondition verloren?

Kannst hier mal reinschauen. Entweder ist das eine Wiederholung, oder er macht immer noch
    Twitch

0 Nicht möglich!

2. AW: FIFA 16: Infos, Bilder und Videos | Sammelthread

Straßenfussballer
    Danke
    13
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Tops
    Erhalten: 0

Ich wusste es nicht... Gestern wurde ein video gestreamt da wurde näher auf den Manager modus eingegangen und man sah einiges vom neuen realistischen transfersystem und das thiago zu atletico ging und köln ein angebot für michael carrick abgab usw. Auf das Trainings system ging er kaum ein weil es da nicht viel zu berichten gibt...

(Zitat maxim44 Und selbst wenn sie es wegen dem Geld machen, ist das doch ihr gutes Recht. Mir ist es deutlich lieber sie investieren in die Rechte für andere Ligen oder mehr Original-Faces, als in die Künstler die den Soundtrack machen.)

@Maxim44 Genau du sagst es wenn es neue Ligen geben würde dann würde ich mich auch nicht des öfteren über ea aufregen... nur leider wird es dieses jahr keine brasilianische liga geben genau wie es keine ukrainische geben wird ich kann dir sogar sagen es wird gar keine neuen geben.....

0 Nicht möglich!
    Geändert von Marco.W (10.09.2015 um 19:16 Uhr)

3. AW: FIFA 16: Infos, Bilder und Videos | Sammelthread

Star Avatar von Oba
    Danke
    73
    Erhielt 116 Danke für 111 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2

Die Transfers würde ich nicht so kritisch sehen. Mich stören eher so Transfers wenn man so wie ich einen KM in Argentinien startet und dort ständig Spieler aus der englischen dritten Liga hinwechseln, in der Realität wechselt nämlich kein Engländer nach Argentinien. Oder auch wo ich mit Rapid gespielt hat, hat Ried plötzlich zwei Inder verpflichtet und Reifeltshammer wechselte zu Concepcion in Chile, sowas ist absolut realitätsfern.

Ein Transfer wie Thiago zu Atletico würde ich da nicht so schlimm einstufen.
    Bestes Beispiel ist doch Frank Lampard , wäre der damals von Chelsea zu Man City gewechselt bei Fifa im KM hätte jeder gesagt so ein Mist.

0 Nicht möglich!

4. AW: FIFA 16: Infos, Bilder und Videos | Sammelthread

Administrator Avatar von Andy
    Danke
    10.939
    Erhielt 11.868 Danke für 7.824 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 13.399
    Vergeben: 5.771

Brasilianische Liga => hat PES und dort muss man auch mit jedem Team einzeln verhandeln

Ukrainische Liga => Sorry, aber ist das dein Ernst? das dort Krieg ist und die ganz andere Sorgen haben, weißt du aber schon, oder?

ich versteh eh nicht, was hier einige schon wieder rum zu meckern haben, denn meiner Meinung nach gibt es an der Demo nichts nennenswertes auszusetzen, gerade in Bezug, wenn man sich vor Augen hält, das es nur eine Demo ist...
    außerdem sollte man sich etwas zurück halten, wenn man von EA nur das kennt, was einem zu Ohren kommt oder was die anderen sagen...
    ohne einen Blick hinter die Kulissen dürfte ein solches Urteil eher unangepasst sein...

ich will damit nicht sagen, das Kritik nicht angebracht ist, wenn man begründete hat, aber auf alles und jeden schimpfen geht gar nicht und schießt am gewollten Ziel weit vorbei...

0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

5. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Andy für deinen sinnvollen Beitrag:

BlueToad (10.09.2015), Schlummi (10.09.2015)

6. AW: FIFA 16: Infos, Bilder und Videos | Sammelthread

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 749
    Vergeben: 26

Um noch ein letztes mal zum Thema Musik zu kommen: ich finde Marc hat recht mit seinem Satz einige bekannte dabei. Dazu zähle ich Kygo(war für mich klar das die dabei sind), of Monsters an men, Sam Smith, Years and Years. Diese Bands bzw Interpreten laufen momentan dauernd in den Radios. Und ich sage es nochmal, EA ist mit ihrer Taktik auf junge bzw unbekannte bzw aufstrebende Künstler zu setzen gut gefahren und wird das auch weiterhin so handhaben. Und am Ende zählt nur das die Mucke gut ist. Wer sie dann macht ist Latte.

0 Nicht möglich!

7. Folgender Benutzer sagt Danke zu RealHSVer für den nützlichen Beitrag:

marc (10.09.2015)

8. AW: FIFA 16: Infos, Bilder und Videos | Sammelthread

Star Avatar von Musa
    Danke
    248
    Erhielt 230 Danke für 158 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 20

Zitat Zitat von Oba Beitrag anzeigen
    Die Transfers würde ich nicht so kritisch sehen. Mich stören eher so Transfers wenn man so wie ich einen KM in Argentinien startet und dort ständig Spieler aus der englischen dritten Liga hinwechseln, in der Realität wechselt nämlich kein Engländer nach Argentinien. Oder auch wo ich mit Rapid gespielt hat, hat Ried plötzlich zwei Inder verpflichtet und Reifeltshammer wechselte zu Concepcion in Chile, sowas ist absolut realitätsfern.

Ein Transfer wie Thiago zu Atletico würde ich da nicht so schlimm einstufen.
    Bestes Beispiel ist doch Frank Lampard , wäre der damals von Chelsea zu Man City gewechselt bei Fifa im KM hätte jeder gesagt so ein Mist.
    Thiago könnte nochmal ein Jahr verletzt sein und Bayern würde ihn nicht verkaufen... und wenn doch, dann würde Thiago allerdings niemals zu Atletico wechseln. Ich finde diesen Wechsel extrem realitätsfern... meine Meinung. Bei Lampard vergisst du, dass er zwischenzeitlich noch in der MLS gespielt hat, bzw. dort einen Vertrag abgeschlossen hat und nur an ManCity ausgeliehen war. Das sind ganz andere Umstände

0 Nicht möglich!

9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Musa für den nützlichen Beitrag:

Marco.W (10.09.2015)

10. AW: FIFA 16: Infos, Bilder und Videos | Sammelthread

Star Avatar von Oba
    Danke
    73
    Erhielt 116 Danke für 111 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2

Zitat Zitat von Musa Beitrag anzeigen
    Thiago könnte nochmal ein Jahr verletzt sein und Bayern würde ihn nicht verkaufen... und wenn doch, dann würde Thiago allerdings niemals zu Atletico wechseln. Ich finde diesen Wechsel extrem realitätsfern... meine Meinung. Bei Lampard vergisst du, dass er zwischenzeitlich noch in der MLS gespielt hat, bzw. dort einen Vertrag abgeschlossen hat und nur an ManCity ausgeliehen war. Das sind ganz andere Umstände
    Lampard hatte aber auch nie in der MLS gespielt. Soweit ich weiß sollte er damals hinwechseln hat dann aber doch länger bei City spielen wollen, ist aber auch egal ich meinte damit nur dass es auch in der Realität wechsel gibt mit den man nicht rechnet. Hätte damals auch nicht damit gerechnet , dass Alonso zu Bayern wechselt und hätte es auch als realitätsfern bezeichnet.
    Ich halte den Transfer mit Thiago jetzt auch nicht für besonders wahrscheinlich , aber hier wechselt halt ein Spanier nach Spanien so macht es EA nun mal und das ist für sie schon mehr als genug Realität.

0 Nicht möglich!

11. AW: FIFA 16: Infos, Bilder und Videos | Sammelthread

Legende Avatar von BlueToad
    Danke
    945
    Erhielt 349 Danke für 277 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 29
    Vergeben: 24

Zitat Zitat von JonnieLP Beitrag anzeigen
    @topic Wurde inzwischen verkündet, was das "...und vieles mehr" beim KM bedeutet?
    Ich glaube das "und vieles mehr" sind die Neuerungen aus dem 2. KM-Video.

0 Nicht möglich!

Casillas 83 - Trémoulinas 81 - De Rossi 83 - Naldo 84 - Silva 88 - De Marcos 80 - Alonso 86 - Trashorras 80 - Dybala 84 - Ibrahimovic 89 - Robben 91
    FIFAplanet Manager Liga

12. AW: FIFA 16: Infos, Bilder und Videos | Sammelthread

Fifaplanet-Team Avatar von JonnieLP
    Danke
    846
    Erhielt 468 Danke für 290 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 68
    Vergeben: 1

2. KM Video?

0 Nicht möglich!

13. AW: FIFA 16: Infos, Bilder und Videos | Sammelthread

Legende Avatar von BlueToad
    Danke
    945
    Erhielt 349 Danke für 277 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 29
    Vergeben: 24

Zitat Zitat von JonnieLP Beitrag anzeigen
    2. KM Video?
    Bzw. vom KM-Video. Ich dachte es gab zwei verschiedene, jedoch habe ich nur eines gefunden. Dann war wohl die erste KM-News vom 5. August schriftlich, und das "und vieles mehr" sind dann wahrscheinlich die Neuerungen vom Video welches am 2. September erschienen ist.

0 Nicht möglich!

Casillas 83 - Trémoulinas 81 - De Rossi 83 - Naldo 84 - Silva 88 - De Marcos 80 - Alonso 86 - Trashorras 80 - Dybala 84 - Ibrahimovic 89 - Robben 91
    FIFAplanet Manager Liga

Seite 124 von 154 ErsteErste ... 2474114122123124125126134 ... LetzteLetzte