0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Das neue Trainig system wurde nicht wirklich intensiv getestet. So viel ich weiß ist es auch nicht möglich Antritt, sprint geschwindigkeit usw.. zu Trainieren. Es beschränkt sich auf einzelne vorgegebene auswahl möglichkeiten welche das genau sind weiß ich leider nicht mehr. Aber was mann so hört und liest soll es nicht mehr als ein nettes kleines Gimmick sein.
Das einzige was sich wirklich geändert hat ist die Farbe im Karrieremodus.
Die Transfersummen, Wechsel usw sah mann im Video, gespielt wurde mit Mannchester United.
Es wurde der Komplette Manager Modus gezeigt. Das interessante an der geschichte finde ich ist alles andere wird von ea groß angekündigt wie spieler ratings usw... nur der karrieremodus wird so mir nichts dir nichts einfach mal per stream ohne große ankündigung gezeigt, es hat den eindruck als das nicht all zu viele leute vorab ein eindruck bekommen sollten.
Gruß
Tops |
Erhalten: 797 Vergeben: 169 |
All Tvvins Darkest Ocean April Towers A Little Bit Of Fear Atlas Genius Stockholm AURORA Conqueror Baiana System Playsom Baio Sister Of Pearl BANNERS Shine A Light Bastille Hangin' Beck Dreams Bomba Estereo Soy Yo BØRNS Fool Coasts Tonight Disclosure Omen feat. Sam Smith Durante Slow Burn feat. Chuck Ellis Everything Everything Distant Past Foals Mountain At My Gates Gin Wigmore New Rush Icona Pop Emergency Jax Jones Yeah Yeah Yeah John Newman Tiring Game feat. Charlie Wilson Kaleo Way Down We Go Kygo ID Louis The Child It's Strange feat. K. Flay Miami Horror All It Ever Was No Wyld Let Me Know Nothing But Thieves Trip Switch Of Monsters And Men Crystals Parade Of Lights Feeling Electric RAC Back Of The Car feat. Nate Henricks Raury Crystal Express Seinabo Sey Pretend Skylar Grey feat. X Ambassadors Cannonball Slaptop Walls Speelburg Lay It Right Swim Deep One Great Song And I Could Change The World The Royal Concept Smile The Very Best Makes A King feat. Jutty Taylor Tiggs Da Author Run Unknown Mortal Orchestra Can't Keep Checking My Phone X-Wife Movin' Up Years & Years Gold (FIFA Edit) Zibra Goodbye Mondays
Der offizielle Soundtrack. Doch einige bekannte Künstler dabei, wie John Newman, Bastille, Years & Years, Disclosure, Of Monsters And Man und Beck.
Ob er einem dann gefällt oder nicht, werden die unzähligen Stunden bei FIFA16 zeigen.
marc (10.09.2015)
Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 26 |
Tops |
@Soundtrack Ich kenne keinen einzigen der aufgelisteten Künstler. Das ist aber auch nicht weiter schlimm gibt wichtigeres als die Musik im spiel.
Tops |
Erhalten: 5.364 Vergeben: 746 |
Sind echt viele bekannte Künstler dabei dieses Jahr. Als ich das erste Mal Emergency von Icona Pop gehört hab, dachte ich sofort: Das würde gut zu FIFA passen![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 26 |
Tops |
Ja ganz außer acht darf mann die Musik nicht lassen aber trotzdem finde ich gibt es wichtigerers.
@Marc Was ist denn für dich bekannt? Du schreibst von echt vielen bekannnten.... ist das dein ernst? Ich habe noch nie von den oben genannten bands oder künstlern gehört, und ich kenne mich bis auf techno und schlager in fast jedem genre aus... oder sind das irgendwelche newcomer bands die mal ein oder 2 hits hatten? Wenn das dann schon bekannt ist dann sorry für die kritik
Ich hatte in den letzten Tagen mal gelesen die Foo Fighters seien mit im Game dabei aber wie es scheint doch nicht... die wären bekannt aber doch nicht die oben genannten youtube stars oder wildfremden newcomer bands...
Auch da zeigt sich ea verzichtet auf etablierte wirklich bekannte künstler... diese bands und künstler würden ja geld kosten.... Bei Newcomer und bands die kein mensch kennt sieht das alles halt wieder anders aus die gibt es quasii umsonst
Geändert von Marco.W (10.09.2015 um 18:03 Uhr)
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Kygo der aktuell einen Hit mit "Stole the Show" hat oder auch John Newman sollte man schon kennen wenn man die aktuellen Charts oder sonstiges verfolgt.
Tops |
@ oba Habe den künstler eben gegooglet, das erste bekanntere Lied kam von 2013 also doch ein wie von mir vermuteter newcomer der froh ist wenn ea ihn frägt ob mann seine musik im spiel verpacken darf. Und der andere ist ein junges bübchen den mann seit 2012 kennt.... die sind schneller aus dem musik geschäft verschwunden als die bekannt wurden
mann sollte die realität nicht ausblenden alles schön und rosarot und positiv zu sehen schadet dem käufer gerade in dieser branche alles schön zu reden bedeuted nächstets jahr wiede rdas gleiche fifa nur in einer anderen farbe... das will doch wohl keiner oder?
Tops |
Erhalten: 797 Vergeben: 169 |
Mich interessiert es bei Musik überhaupt nicht, ob der Künstler bekannt oder nicht ist. Und wenn es EA schafft mit nur Newcomern oder irgendwelchen Kneipenbands, die normal vor 50 Leuten auftreten, einen coolen Soundtrack hinzubekommen, dann finde ich das besser, als wenn es ein schlechter Soundtrack mit extrem bekannten Künstlern ist.
Einen Youtube-Star sehe ich übrigens nicht - ansonsten sind da durchaus bekannte Leute dabei: Beck hat dieses Jahr gleich zwei Grammys gewonnen, Sam Smith und Disclosure sind zumindest mir ein Begriff, Of Monsters and Man hatten mit "Little Talks" einen Radio-Hit, Bastilles erstes Album war auf der 1 in England und Years & Years und The Very Best waren beide auf der BBC-Sound-Of-2015-List.
Und ja, den Rest kenne ich auch nicht - aber solange das gute Musik ist, juckt es mich nicht.![]()
Lesezeichen