0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Es wurde doch von der großen neuerung relistische transfers usw... gesprochen.
Das sieht im spiel aber ganz anders aus der fc köln macht manchester united gerade ein angebot für michael carrick
embolo 11 millionen
Andre Carillo 20 million
Tielmanns 19 millionen
5,5 millionen Bolasie.....
Geändert von Marco.W (09.09.2015 um 19:36 Uhr)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ich weiß nicht auf was er spielt ich meine er hat irgendwas per slider verändert. Aber im großen und ganzen sieht das alles haargenau wie im 14er und 15er aus. Bis auf kleine details bleibt beim menü alles beim alten. Ob mann das gut oder schlecht findet bleibt ja jedem selber überlassen.
Eindruck bisher: Das Gameplay ist deutlich schwerer geworden, was aber auf lange sicht nicht heißt das dass auch besser ist denn in jedem spiel gegen ein barca klon zu spielen ist nicht sehr abwechslungsreich. Die stimmung und verschiedene kleinigkeiten wie jubel usw wurden klar verbessert auch die präsentation im ganzen hat sich stark verbessert.
Von realistischen transfers usw ist auf den ersten blick absolut nichts zu sehen.
Fazit bisher: Es sieht alles wie in den vorigen teilen aus und die WIRKLICHEN neuerungen muss mann mit der lupe suchen. Auch das neue Trainigssystem hat er in diesem video kaum beachtet... das scheint ein nettes gimmick zu sein aber nichts was auf dauer das spielerlebnis aufwertet, ähnlich sieht es bei den vorbereitungs turnieren aus. Also wenn das die 2 großen neuerungen sind dann ist das ein witz und viel pr bla bla.
Das einzige was mich bisher überzeugt ist mit abstrichen das gameplay alles andere ist fifa 15 oder fifa 15 mit einem kaderupdate und wischi waschi veränderungen. Im endeffekt hoffe ich das ea es nicht verschlimmbessert. Mal abwarten, gekauft wird es sicherlich auch ohne große veränderungen. Für mich sieht es fast so aus als wurde mehr auf die neuen jubel animationen neuen gesichter, fans mit schal und solchem zeug geachtet als auf das wirklich wichtige.... naja gekauft wird es trotzdem und nächstes jahr beschweren sich wieder die meisten aber ändern wird sich dann genauso wenig...
Gruß
Geändert von Marco.W (09.09.2015 um 20:50 Uhr)
JonnieLP (09.09.2015), Piquenbauer (09.09.2015), RealHSVer (09.09.2015)
Tops |
Erhalten: 6 Vergeben: 11 |
Im Karrieremodus hat sich beim Design aber auch nur die Farbe geändert (was jetzt nix schlimmes ist) aber hatte mir was neues gewünscht malbin mal auf das Training gespannt
Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 26 |
Tops |
Erhalten: 1.356 Vergeben: 18 |
Woher wisst ihr das alles eigentlich mit den Transfers usw?
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Lesezeichen