0

Tops |
Erhalten: 15.850 Vergeben: 5.772 |
denkst du, weißt du aber nicht und ehrlich gesagt, sieht mir das auch nicht so aus, als wäre das eine unfertige Version, es sind zB alle Transfers aktuell...
ich denke mal, "täglich grüßt das Murmeltier" und wir werden das gleiche erleben, wie die letzten beiden Jahre...
schaut man sich nämlich mal die Berichte der Gamescom an, auf der man ja die Demo spielen konnte (das wird mit Sicherheit auch die Demo, die es kommende Woche geben wird), so hörte sich das alles ganz anders an, da wurde eher geschwärmt, als negativ über das Gameplay berichtet...
und jetzt schaut man sich die Videos aus der Vollversion an (ich gehe mal davon aus, das sich da nicht mehr so viel ändern wird, ist ja nicht mehr so lange hin, bis zur Veröffentlichung), das sieht alles ganz anders aus und es ist fast zu befürchten, das auch Fifa 16 uns wieder ein ganz anderes Gameplay präsentiert, als es die Demo vorher hatte, das war zu Fifa 14 und auch zu Fifa 15 schon so, falls sich hier noch jemand daran erinnern kann...
ich mein, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu Letzt, aber ich mache mir jetzt auf jeden Fall schon mal keine allzu großen Hoffnungen, lasse mich aber auch gerne positiv überraschen....
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen