0

Tops |
Erhalten: 15.914 Vergeben: 5.772 |
also ich habe mir ja nun auch mal ein paar der Gameplay Videos angeschaut und bin so nicht ganz zufrieden...
das ganze Spiel wirkt abgehackt, viel zu hektisch und schnell, was natürlich auch an den beiden Spielern liegen kann, wobei das ja auch im Spiel Bayern gegen den BVB so ist und da spielt ein Spieler gegen die CPU...
auch die Pässe sehen generell wie hin geklatscht aus, das sind stellenweise unmögliche Animationen oder Verrenkungen der Spieler, einen gefühlvollen, geschmeidigen Pass scheint es gar nicht mehr zu geben, zumindest habe ich in keinem einzigen Video einen solchen gesehen...
zudem frage ich mich natürlich, auf welcher Schwierigkeit die letztlich spielen, auch wenn ich mal annehme, das es zumindest Weltklasse sein sollte/könnte...
positiv kann ich bis jetzt nur sagen, lange Sprints, wie noch in Fifa 15 scheinen nicht mehr so einfach möglich zu sein, da die Ausdauer bei solchen doch spürbar abnimmt, was ja durchaus realistisch ist...
auch das die Keeper sich nicht mehr bei jedem Kullerball gleich hinschmeißen ist lobenswert, auch wenn es das am Anfang in Fifa 15 auch schon mal gab, wurde ja später "weg gepatcht"...
bis jetzt mein Fazit, was ja rein auf dem Anschauen der Videos beruht, graphisch auf einem Niveau zu Fifa 15, Gameplaytechnisch eine Zumutung, wobei letzteres wohl eher beim selber spielen realistisch eingeschätzt werden kann...
auch wenn hier einigen wichtiger zu sein scheint, ob die Spieler nun aus der Mitte oder vom Rand auf das Spielfeld einlaufen (was man sich eh kaum anschaut), für mich ist das gesehene bisher keine wirkliche Kaufempfehlung und wenn solche Veröffentlichungen als Werbung für das neue Game gedacht sind, eher ein Schuss, der nach hinten los ging...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Domosch (06.09.2015)
Lesezeichen